Schreibtischsmoker

doedi

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
1.695
Punkte Reaktionen
1.913
Ahoi Piraten,

Heute viel mir ein Reststück Förderleitung in 40mm V4A in die Hände.

Was kann man(n) damit anfangen?

Klar, nen Schreibtischsmoker für ein oder zwei Räucherkerzen.
Jetzt wo ich nicht mehr Rauche kann ja wenigstens der Smoker zur Weihnachtszeit ein wenig dampfen ;)

Hier die ersten Bilder von den ersten Handgriffen.

DSC02610.JPG

DSC02611.JPG

DSC02612.JPG



Nach Feierabend gibt es dann evtl noch ein paar neue Bildchen.
 
Hochzeit zwischen MGK und MFSB und gestrahlt.....

DSC02614.JPG



Bis später:piratesmile:
 
Langeweile.????
:hmmm:
Ich hätt gern n Aschenbecher in der Form..:pirateugly:
 
[MENTION=23]Bauchvoll[/MENTION]; nein, keine Serie. Im GSV baut der Highlander welche in Serie. Die sind allerdings eine ganze Nummer größer. Frag ihn mal.
[MENTION=176]Tobi[/MENTION]; werde ich machen ;)

@Greg; Nee, keine Langeweile. Erst wieder am WE wenn Göga arbeiten muss :piratebiggrin:
Aschenbecher ist auch nicht schlecht ;-)

Weiter geht`s

Die Kopfplatten sind auch verschweißt.
Gleich werde ich noch die Klappen aus MGK und MFSB schneiden. Hoffentlich springen die nicht auf und ich muss hinterher das Rohr richten.
Das macht keinen Spaß bei 1mm Wandstärke :piratethumbs:

DSC02615.JPG

DSC02616.JPG

DSC02618.JPG
 
So, wieder ein bischen weiter gedengelt....

"Flexscheibenverbrauch" fast wie beim Großen ;)

Hier ein paar Bildchen.....

DSC02619.JPG

DSC02620.JPG

DSC02621.JPG

evtl. geht es morgen weiter....
 
Was dann, gibt es da was noch kleineres?

Bin mal auf Deine Roste gespannt!
 
Sicher gibt es noch was Kleineres oder behandelt Dich Dein Zahnarzt mit nem Dremel?:pirateshocked::pirate3biggrin:
 
Also so ein Aschenbechersmoker mit Anzünder in der SFB täte mir auch gefallen tun *nick*
 
Sehr geil!

Hab Ich mir schon immer gewünscht!
 
Heute ist von gestern das morgen,
Was gibt es neues aus Lilliputhausen?
 
Sehr geil! Aber bist du nicht etwas zu alt für "Jugend forscht"?
:duckundweg:
 
Zurück
Oben Unten