Schwabenstammtisch Herbst 2016

15.10. ab 18.00 Uhr passt prima. :thumb:


Werde mir erlauben, einen kleinen Gruss aus Autenried mitzubringen. :yo:
 
18:00 wäre ok. Vielleicht komme ich auch zum Frühschoppen. Sag mir bitte wann

Hallo Harry,


wird leider recht spontan und wetterabhängig sein. Eventuell wird es auch nur ein Anruf werden, da ich eigentlich mit dem Rad (ist nicht wasserfest :piratelol:) auf ein schnelles Bier :piraterolleyes: hinwollte.
 
@Bebbi

N' Amd. :yo:

Und, war die Reservierung erfolgreich ?

verlegen.gif Habe schon mal in der Speisekarte gestöbert und a Flädlesupp als Magenwärmer, sowie den Waldeckteller ins Auge gefasst. :hunger:
 
Tisch ist nun für den 15.10.2016 ab 18.00 Uhr in der Gaststube reserviert.

Im Nebenzimmer ist eine Geburtstagsfeier (Mittagessen + Kaffee), welche bis 17.00 Uhr gehen soll. Wenn wir wollen (falls die etwas länger sitzen sollten) dürfen wir später auch gerne "mit dem Glas in der Hand" in selbiges umziehen. Mit etwas Glück sind die jedoch auch schon weg, wenn wir kommen.

Also ich freu mich wie ein Schnitzel und Hunger habe ich auch bereits :piratewink:

[MENTION=319]spussel[/MENTION]; [MENTION=3948]daBertl[/MENTION]; [MENTION=4002]Vaddi[/MENTION]; [MENTION=3946]Dieter K[/MENTION]; [MENTION=4280]Wollschweingriller[/MENTION]; und eventuell bekommt es unser [MENTION=4635]PälzerBrodworschd[/MENTION]; ja doch irgendwie hin.

Falls jemand möchte, so kann man hier http://www.restaurant-cado.de/ prima übernachten. Ist quasi nur 3x umfallen von unserem Lokal entfernt.
 
Was ist eigentlich mit Herrn [MENTION=3766]W.A.W.HEISENBERG[/MENTION]; ... wir rutschen gerne zusammen :piratewink:
 
Tisch ist nun für den 15.10.2016 ab 18.00 Uhr in der Gaststube reserviert.

Im Nebenzimmer ist eine Geburtstagsfeier (Mittagessen + Kaffee), welche bis 17.00 Uhr gehen soll. Wenn wir wollen (falls die etwas länger sitzen sollten) dürfen wir später auch gerne "mit dem Glas in der Hand" in selbiges umziehen. Mit etwas Glück sind die jedoch auch schon weg, wenn wir kommen.

Also ich freu mich wie ein Schnitzel und Hunger habe ich auch bereits :piratewink:

@spussel; @daBertl; @Vaddi; @Dieter K; @Wollschweingriller; und eventuell bekommt es unser @PälzerBrodworschd; ja doch irgendwie hin.

Falls jemand möchte, so kann man hier http://www.restaurant-cado.de/ prima übernachten. Ist quasi nur 3x umfallen von unserem Lokal entfernt.


jippi.gif Hochbongfortionös !

Nur schade, dass sich der Jörg @highway und der Matthias @Traekulgriller nicht gemeldet haben. Der Oskar hätte auch noch super dazu gepasst.

Fast so wie vor Urzeiten in Owen.

Freue mich auf Samstag. :yo:
 
No ned hudla !:wink2:

Also mir wäred au zu zwoid drbei, wenn nix drzwischa kommt.

@Vaddi: I hädd no Intresse an so ma Autenrieter Zwickel.
Zwickel isch mir grad faschd liebr wi a Woiza.

:proesterchendurst:

Gruß Matthias


Ich täte mich auch zu zwoit anmelden wollen bitte - die Gattin hat zwar Rufbereitschaft,
aber falls sie je ausrücken müsste, kann ich ich ja mit dem Benselstreichler hoimfahra :whistling: .

P.S.: Peter - ich hätte da noch ein bissle Leergut für Dich ;)
 
ach.gif Ja verreg', ja so a Freid ! ! !

Freue mich granatenmässig ! juhu.gif


@Bebbi

I glaub' , mir griegat des Nebazemmer au no voll. Könntest du die Tischreservierung bitte um ein paar Plätze erweitern ? :hands: :hands: :hands:


@Highway

:thumbup: Was soll ich dir mitbringen, Tragl AWB ?



@Traekulgriller

:yo: Bitte gern, bitte gleich. Zwickel, jawoll. 44.gif

Ganzes Tragl oder Sixpack ?



:muttley: Das könnte wieder ein langer Abend werden . . . .

Selbschtverschtändlich gibt es das gewohnte Mitbringsel :schoppen:für alle Teilnehmer als kleines Souvenir.


Freue mich sehr auf Samstag. jippi.gif
 
@Bebbi

I glaub' , mir griegat des Nebazemmer au no voll. Könntest du die Tischreservierung bitte um ein paar Plätze erweitern ? :hands: :hands: :hands:



Ich werde bis zum Wochenende abwarten und dann die Plätze nachordern. Keine Sorge wir werden alle einen Platz finden.
 
Also die Blenderbude hätt ich jetzt mal gebucht, nachdem ich Madame doch davon überzeugen konnte, dass das gut ist. Irgendwie ....:piratebiggrin:

Jetzt wart ich dann mal auf Antwort. Irgendwie kenn ich das anders ....:piratelol:
 
@Bebbi

Merci vielmals. :yo:




@highway

Danke für das Angebot, aber irgendwie hann' e 's grad net so mit am Irseer. keine Ahnung.gif

Nehme Allohol derzeit nur eh in homöopathischen Dosen zu mir.
Und wenn ich mir mal eins gönne, dann ein AWB. :schoppen:


@Traekulgriller

Die Gebindegrösse ist die gleiche. wie die der Heiligen Handgranate, also handliche 0,33 l .


A Käschtle also. Gebongt ! :thumbsup:
 
Die Gebindegrösse ist die gleiche. wie die der Heiligen Handgranate, also handliche 0,33 l .

Mich würde mal interessieren welcher Schwachkopf sich so ne Flaschengröße für Bier ausgedacht hat.:hmmm:
Wahrscheinlich ne Frau.:whistling: Ein Mann fängt doch wegen so nem Reagenzglas nicht mit Biertrinken an.:biggrin:

Mach ich halt immer gleich 2 auf. Dann passt`s auch !:proesterchendurst:

Gruß Matthias
 
Selbschtverschtändlich gibt es das gewohnte Mitbringsel :schoppen:für alle Teilnehmer als kleines Souvenir.


Freue mich sehr auf Samstag. Anhang anzeigen 239594


Und vergiss deine Standarte nicht!

Könntest sie ja an den Highway feierlich übergeben :pirateugly:


[video=youtube;0hfiA6A3iNI]https://www.youtube.com/watch?v=0hfiA6A3iNI[/video]
 
:Muhahaha:

So sei es, die Genehmigung des hochherzigen Spenders vorausgesetzt. :yo:


:hmmm: Es ist schon erstaunlich . . . . .

Was vor Jahren mal in einer kleinen Wirtschaft in Aua ( Owen, für Nichtschwaben ) begann, hat nun schon 3 Foren überlebt.
Ein Zeichen dafür, dass der persönliche Kontakt eben durch nichts zu ersetzen ist. keine Ahnung.gif


Bin morgen auf der Camp and Grill in Leipheim und freue mich darauf, mit Hobbygriller, MecHanisch und BBQubi eine gepflegte Hopfenkaltschale zu lupfen. :schoppen:

Auch dann, wenn es gegen den Willen von dem, dessen Namen nicht genannt werden darf smilie_Voldemort_Harry.gif ist.

82.gif
 
Zurück
Oben Unten