Schwabentreff "Alte Post in Kuchen"

Das wäre super. Für mich wären die ersten 3 Termine passend, denn am vierten Termin bin ich entweder noch am ausnüchtern oder bereits wieder voll drauf ... kurz gesagt "verlängertes Männerwochenende" :piraterolleyes:
 
6.5 Bebbi, spussel
13.5 Bebbi, spussel
20.5 Bebbi, spussel
27.5 spussel
 
:piratelol: [MENTION=3948]daBertl[/MENTION]; schau mal ==>http://www.altepost-kuchen.de/speisekarte.pdf


Rhabarber- Zwetschgen- oder Johannisbeernektar


[MENTION=3766]W.A.W.HEISENBERG[/MENTION];
[MENTION=4280]Wollschweingriller[/MENTION];
[MENTION=4060]Traekulgriller[/MENTION];
[MENTION=4025]highway[/MENTION];
[MENTION=3958]Rippi[/MENTION];
[MENTION=3946]Dieter K[/MENTION];

Jaj, ich habs schon gesehen. Allerdings ist im Mai, so alles gut geht, irgendwann mal endlich wieder 2 Wöchlein Thailand geplant.
Wenn ich aber da bin, ist es ein Leichtes da kurzfristig rüberzuzischen :piratebiggrin:
 
Wenn überhaupt wäre bei mir nur evtl. noch der 20.5. möglich.

Macht einfach was aus, wenn es dann bei mir passen sollte bin ich dabei.

Gruß Matthias
 
...seh' ich ähnlich wie der Bertl und der Traekulgriller-> macht's was aus und ich bin dabei, wenn ich Zeit hab- würd' mich freuen. Am 27. geht's aber aus taktisch operativen Gründen (Bebbi sprach's perfekt an!) definitiv überhaupt gar nich':piratelol::piratelol::piratelol:


:piratecapt:
 
....noch 'ne taktisch-operative Frage: WO kamm'er da oifach so in's Neschdle fall'n??? Nimmt die dralle Bedienung uns auf oder givt dat da 'ne Pension um's Eck?
, iss' zwar nicht wirklich weit von mir, aber ich denk, wem'mer da "Open Änd" verbringen wollen, hod koiner mehr Luschd, vom Rhabarber-Schorle zu lassen und desderhalb solld' mer alle die Schlüssl abgeben bis zum nächsten Morgen....oder Mittach....
(zur Not fährt uns der Bebbi mi'm Trekker zu sich hoim, gelle?!:piratethumbs:)

:piratecapt:
 
zur Not fährt uns der Bebbi mi'm Trekker zu sich hoim, gelle?!)


Da will aber keiner hin ...:piratebiggrin:
 
...:hmmm:....hmmmm, ICH war da noch nie....So kannst DU aber schon von einer Nacht bei ihm aus dem Nähkästchen plaudern, soso???
Na, jatzt, wo er mit mir schnappserl'n will, hat er bestimmt noch 'ne Bettritze für'n SchnaXXerl-Jackie frei....und Du weißt ja: Nachts sind alle Katzen grau und....nach 'ner ordentlichen Menge RhabarberRhabarberRhabarberScholli.....:piratelol::piratelol::piratelol:


:piratecapt:
 
:thumbsup:
Verget's Gott, Harry [MENTION=319]spussel[/MENTION]; für's Bäumle noddla. :yo:

Mai ist immer gut, die Lokalität sowieso.

Bin so frei und werde im Treff auch a weng Werbung machen.

De ganz Sippschaft wieder amol beianand' , des wär doch was. jippi.gif


6. 05. Bebbi, Spussel, Vaddi

13.05. Bebbi, Spussel, Vaddi

20.05. Bebbi, Spussel, Vaddi


Freue mich darauf ! stammtisch.gif
 
06.05.: fraglich - hab Ende April 'ne Augen-OP und bin drei Tage stationär mit Vollpension - mal schau'n ;)

13.05.: geht nicht - Nichte Hochzeit

20.05.: fraglich - Lieblingsnachbar's Älteste wird am Sonntag 18 - kann sein, daß die reinfeiern :schwindel:
 
Sofern sich die Jugendlichen nicht komplett unterscheiden, wollen sie das dann aber mit Sicherheit ohne Aufsicht von Hundertjährigen, geschweige denn, dass sie Köche brauchen :piratewink:


Da hast sicherlich recht, Bertl - das Ende vom Lied ist immer, daß sich die Jugend zurückzieht, nachdem die Altvorderen
das Essen bereitet haben und die Senioren dann noch bis anno Tobak draußen am Feuer hocken und alkoholgeschwängert über alte Zeiten sinnieren ;) .

@Spussel: Glaukom
 
Am 20.5. hätten der Matthias und der Jörg eventuell Zeit.

Isch ja no a Weile . . .
 
Zurück
Oben Unten