Schwarzwurst

Bitis

0
Öfters hier
Beiträge
961
Punkte Reaktionen
18
Hallo Ihr Seeratten
Ich habe ja hier meinen Schwarzwurstsalat vorgestellt.
Da ja einige von Euch nicht die nötigen Quellen für den Bezug der Würste haben wollte ich Euch mal vorschlagen, das Ihr die bei mir ordern könnt.
Ich bräuchte nur die Menge die Ihr von jeder Wurst haben wollt und ne Vorlaufzeit von ca 4 Wochen (wegen Trocknung).
Wenn Ihr Interesse habt, einfach hier posten. Ich werd mich dann mit meinem Metzger einigen.

Preis liegt bei 12€/Kg zzgl. Versand. Das heisst, n Ring Wurst liegt so um die 5€. Je trockener sie sie sind desto billiger sind se dann auch ;).

Also, wer Welche will meldet sich einfach.
 
Ich mach mal so, oder?! :)

Chili-sten : je Sorte 1 x
Der Greg: je Sorte. 1x
 
Wenn möglich würde ich von jeder Sorte mal eine nehmen. Wie läuft das ab mit dem bezahlen.
 
Also, ich habe mal mit meinem MmV gesprochen. Der lag jetzt leider ne Zeit im KH und hatte auch Betriebsferien.
Die Produktion ist im Sommer eh ziemlich reduziert, da der Transport von frischem Schweineblut bei den Temps in kleinen Mengen nicht ratsam ist.
Wenn meine Bestellung ne gewisse Größe erreicht hat werden wir nen Kühllaster ankarren lassen. Dann wird produziert und sie müssen noch etwas reifen.
Deswegen müsst Ihr Euch leider noch etwasgedulden.

Wegen der Bezahlung:
Der Preis der Wurst liegt bei ca 12€/Kg (wobei sich das Reifen positiv für Euch auswirkt, da die Wurst ja an Gewicht verliert ;)).
Bei Euren Bestellungen die bis jetzt vorliegen würden Pro Person/Päckchen 2,20€ Porto anfallen. Es können latürnich auch Sammelbestellungen getätigt werden, wenn welche von Euch die Möglickeit haben die Wurst bei Jemandem abzuholen.

Ich werde wenns soweit ist Jedem ne PN mit meiner Bankverbindung schicken.
Ihr müsst mir dann nur noch Eure Addi zukommen lassen, damit ich weis wohin ich sie senden soll. Achja, überweisen net vergessen :D.

...will be cuntinued...
 
OK

Low ans Slow gut Ding braucht halt Zeit aber das wissen wir ja. Ich kann gut warten also wegen mir brauchst Du nichts zu beschleunigen.

Bin aber auf alle Fälle bei einer Bestellung mit dabei. Der Versand wird für die Würste im Herbst / Winter auch angenehmer sein daher warten wir doch bis es etwas kühler wird.
 
So, nochmal SCHIEB!

Ich werde in 3 Wochen bestellen (17.9.2010). Würste dürften dann ca 3 Wochen später transport-/versandfähig sein.
Also wer sich noch anhängen möchte, hier posten.
 
Ich bin dabei von jeder Sorte bitte einmal wenn es Schwarzwurst gibt von der bitte 2x und alle nicht zu trocken ich kann die bei mir ja noch nachreifen lassen wenn nötig
 
Also, Montag ist Bestelltag.
Wer noch will, melden.
[MENTION=498]Zamba[/MENTION];
Das sind alles Schwarzwürste, halt nur normal, mit Pfeffer, oder Chili gewürzt.
Ich kann Dir Deine, wenn weicher gewünscht auch früher schicken.
 
Ja das war mir eigentlich bewusst und ich wollte schreiben wenn es Schwarzwurst mit Chili gibt bitte von dieser 2x !!!!

War mein Fehler

Danke für das Angebot meine früher zu versenden. Das würde ich sehr gerne annehmen. Wo und wie kann man überweisen.
(aus Erfahrung meine Bank braucht bis zu 3 Tage zu Euch in den Norden. Das haben Udo und ich heute gerade definitiv festgestellt)
 
Also soweit heisst das wohl: [MENTION=101]chili-sten[/MENTION]; je 1x [MENTION=9]der Greg[/MENTION]; je 1x [MENTION=498]Zamba[/MENTION]; 1x Normal, 1x Pfeffer, 2x Chili

Montag morgen bestell ich. Bis Dienstag Abend könnten noch Änderungen angenommen werden. Am Mittwoch ist Produktion.
 
[MENTION=68]Bitis[/MENTION];

Schiieeb...

Wie isset denn???:piratebiggrin::pir_arr:
 
[MENTION=9]der Greg[/MENTION];

Danke fürs daran erinnern hatte ich fast vergessen.
 
Schickt mir mal PNs mit Euren Adressen.
Ich hol die Würste nächste Woche ab.
 
So Leute, nicht das Ihr denkt ich habe Euch vergessen.

Z.Z. sieht es nur so aus, das mein Metzger schon die zweite Woche geschlossen hat wegen nem Todesfall in der Familie.
Ich denke aber das er nächste Woche wieder da ist. Dann werde ich die Würstl verschicken. Solange hängen sie halt in seinem Reiferaum fest.
 
[MENTION=68]Bitis[/MENTION];

Hallo Bitis (Engel) :piraterazz:

Gibt es eigentlich etwas neues in Sachen Schwarzwurst ??
 
Zurück
Oben Unten