Schweinegeil ...

Wow, das sieht spitze aus! Jetzt zum Start in den Tag; ich hätte nichts dagegen! :homer: :pir_arr:
 
Man könnte meinen es ist Spargelzeit.
Sieht sehr geil aus.
Allerdings würde ein Herr [MENTION=3947]Bebbi[/MENTION]; hier noch ein Bild vom Käsefaden verlangen, der da auf den Spargel gehört. :pirate_cool:
Womit ist das Schweinchen mariniert?
Und ist die Sauce selber gemacht?
 
Das wäre was für heute Mittag :piratethumbs:
Leider erwartet mich heute wieder die Kantine des Grauens :pirateigitt:
 
Man könnte meinen es ist Spargelzeit.
Sieht sehr geil aus.
Allerdings würde ein Herr [MENTION=3947]Bebbi[/MENTION]; hier noch ein Bild vom Käsefaden verlangen, der da auf den Spargel gehört. :pirate_cool:
Womit ist das Schweinchen mariniert?
Und ist die Sauce selber gemacht?

Mit so einem schnell zusammengemixten Sößle aus 1 Dose Tomaten, bissl Zwiebel, Knoblauch, Salz, Pfeffer, Paprika, Curcuma und Koriandersamen. Das ganze einfach gemixt und dann eine Zeit lang eingelegt.

Die Hollandaise war selbstgekauft. Die schmeckt ihr am besten, also freu ich mich und hab weniger Arbeit
 
Moin Bertl,

das hast du ja wieder fein hingekriegt :piratethumbs:

und es fördert enorm den Speichelfluss :lecker:

:pir_arr:
 
:lecker:
und ich Sitz hier bei einer Scheibe Vollkornbrot mit Geflügelwurst..

Schaut wieder mal super aus!
 
Immer wieder geile Bilder.

habe nur einen Fehler gefunden :piratewink:
Da steht eine WEBER AZK in einem tollen Rösle Grill :piratebiggrin::piratebiggrin::piratebiggrin:
 
Mein lieber@daBertl;
Feines Fresschen[emoji106]
Und die kleine Maus ist ja echt Zucker[emoji106] [emoji106]
 
Zurück
Oben Unten