Schweinehaxen mit Grill Sauerkraut

Sehr geil!
Da müsst ich mal probieren, wieviel ich davon im Smoker machen kann.
Sieht super lecker aus Dirk!
 
Habe nur geantwortet. Aber ich werde das nachmachen. 4 Haxen sollte der 47er Wassersmoker schaffen können...oder auch nur drei, wenn sie groß sind.

Liebe Grüße aus Südbaden

Dirk
 
Ein schönes leichtes Sommeressen. :piratebiggrin:

Die sehen geil aus die Haxen und auch das Kraut. Genial. :piratethumbs:

Gruß Tom
 
Habe nur geantwortet. Aber ich werde das nachmachen. 4 Haxen sollte der 47er Wassersmoker schaffen können...oder auch nur drei, wenn sie groß sind.

Liebe Grüße aus Südbaden

Dirk

Der Gyros Killer heißt auch Dirk [emoji2][emoji2]

Ich wette ich bekomme wenigstens 15 Stück in meinen RFS [emoji2]

Versuch macht kluch
 
...warum sollen wir Bilder sehen wollen?? - so'n langweiligen Kram kenn' wir doch....
:homer:....aaaaaaahhhhhhhhhh!!!!!!
Bist Du wahnsinnig??? Ich hab's versucht, hab versucht, es zu ignorieren->->->->->->baaaaam, dat iss so geil, ich kann nicht mehr weg kucken!!!!
Hast Du ein Glück, dass ich grad selber am Essen bin!!!
:piratecapt:
 
Hallo. Wenn die Zeit es zulässt wollte ich am Wochenende auch mal eine Haxe machen. Nun habe ich gesehen, dass manche sie vorkochen und manche nicht. Worin liegt der Vorteil beim vorkochen. Braucht sie dann auf dem Grill nur noch aufgewärmt zu werden??
 
Hallo,

sieht sehr lecker aus, kannst Du mir sagen wie lange und bei welcher Temperatur die Haxen gegrillt werden müssen??
Bin absoluter Neuling beim Gasgrill

Danke
 
Zurück
Oben Unten