Schweinenacken "Iberischer Duroc" von der Roti mit Fritten und Aioli

Auftragsgriller

0
Öfters hier
Beiträge
445
Punkte Reaktionen
280
Moinsen.

Gestern gab es von meiner Kugel Schweinenacken Iberico.
Gefunden in der Metro.

Gefüllt mit Knoblauch, Olivenöl, Kanarischen Ziegenkäse und Rucola.
Bissken Salz, Pfeffer und fertig.
Dazu gab es Aioli und selbstgemachte Fritten.
Den schweinischen Kollegen habe nach ca. 90 Minuten auf eine KT von 72 Grad gebracht.
10 Minuten in Jehova und angerichetet.

Hier die Fotos:

iberico_01.jpg


iberico_02.jpg

Ausgepackt

iberico_03.jpg

Aufgeschnitten

iberico_04.jpg

Käse

iberico_05.jpg

Knofi mit Olivenöl

iberico_06.jpg

Gefüllt

iberico_07.jpg

Gerollt

iberico_08.jpg

Aufgespießt

iberico_09.jpg

Ab auf die Roti

iberico_10.jpg

Kräuterräucherpäckchen

iberico_11.jpg

Und ab gehts

iberico_12.jpg

Eingependelt bei ca. 160-170 Grad

iberico_13.jpg

Nach ca. 30 Minuten

iberico_14.jpg

Ne Tasse Aioli :)

iberico_15.jpg

90 Minuten sind um

iberico_16.jpg

Fritten

iberico_17.jpg

Nach 10 Minuten Jehova

iberico_18.jpg

Anschnitt

iberico_19.jpg

Tellerbild

iberico_20.jpg


iberico_21.jpg


Fazit:
Schweinelecker !!!
Total saftig und zart.

Sonnigen Montag noch,
Martin
 
Krassss Keule!
Sieht tofte aus. Wenn ich bei dir bin gibts immer nur Mettigel, sowas tolles machste nie!

Super :piratethumbs:
 
Klasse Martin, das sieht super lecker aus.
Wenn ich den Schlagring sehe kriege ich ja richtig Angst, jetzt weiß ich warum Gordy immer so brav still hält :)
Pass bloß mit Deiner Signatur auf, die kostet Geld :)
 
Ja, Gordy iss ganz brav seitdem ;)
Man nennt mich auch die Zahnfee :)
Was iss denn mit der Signatur?
 
Schönes Essen schönes Ambiente... jetzt weiß ich ja wo du wohnst - Goldener Anker.... Muahahahaha ;-)))

Gruß
Olly
 
Ich glaub ich brauch ganz schnell eine Roti!!!!
 
Gordy, du hast Recht, man wird immer nur benutzt. Da arbeitet man im Schweiße seines Angesichts, wie Martin schon schreibt, aber die tollen Früchte dieser Arbeit, die darf man sich nur auf Bildern anschauen.
 
So n Roti hat er mir auch geklöppelt, war allerdings zu klein. Martin hat gedacht ich hätte n 47'er! Tststs......
;)
[MENTION=6]Kuchen[/MENTION]; Das war ja klar das du hier wieder voll in die Kerbe haust ;)

[MENTION=9]der Greg[/MENTION]; Der Thunderstick2000 lässt dich nicht mehr los, gell! Die Bilder kriegste nicht mehr von deiner Festplatte :)

[MENTION=32]Gabel-rein[/MENTION]; Wir wissen doch beide wie es läuft! Wenn Besuch kommt und es lecker gibt, hat das Personal verschwunden zu sein ;)

Bei all dem, Maddin, sieht perfekt aus mein Freund!


Outdoor:
Per Fax an meine Geschäftsstelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, wat'n Saftschwein! Und sehr schön verarbeitet obendrein!
(*NeidModusEin*Wartet nur bis ich meine Gefrierkapazität erweitert habe, dann fahr ich auch mal inne Metro.. *NeidModusAus*)
[MENTION=114]LoveJoy[/MENTION]; Gibbet die zu kleine Roti noch?.. ...der Aufsatzring tät mir schon reichen ;-)

GlückAuf,
Lucky
 
[MENTION=114]LoveJoy[/MENTION]; Gibbet die zu kleine Roti noch?.. ...der Aufsatzring tät mir schon reichen ;-)

GlückAuf,
Lucky

Sorry Lucky, der ist für Rolf (Outlaw) Ansonsten hättest du den bekommen!




Outdoor:
Per Fax an meine Geschäftsstelle
 
Sieht klasse aus, die Füllung ist voll meine
Kragenweite und Du hast es perfekt hinbekommen!

Schöner Beitrag! :sun:
 
Zurück
Oben Unten