[Fisch-Wochenende] Shrimps mit White Alabama Sauce

Martin

Öfters hier
Beiträge
6.152
Punkte Reaktionen
3.087
Passend zum Themenwochenende gab es bei uns Shrimps mit White Alabama Sauce.

Für die White Alabama BBQ Sauce hab ich im hab ich mich zum Teil an Master-Sir-Buana aus der aktuellen Fire & Food und zum Teil an dem Rezept von Black Forest BBQ orientiert.

Das Rezept für die Shrimps ist ebenfalls aus der Fire & Food.
Shrimps-white-sauce-005-von-008-610x407.jpg

Shrimps-white-sauce-006-von-008-610x407.jpg

Shrimps-white-sauce-007-von-008-610x407 (1).jpg

Die Sauce ist der Hammer. In der Regel nimmt man sie zu Chicken, aber zu Shrimps passt sie auch prima.
 
Ich Liebe Krabbelmänners.:piratebiggrin:

Schaut Klasse aus , Martin.:piratethumbs:
 
Klasse :piratethumbs:

Auch sehr schön angerichtet im Körbchen mit dem Wachspapier.
Da kommt Dinerfeeling auf!
 
Kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das zusammen passt. :thumbup:
 
Sehr schöne Bilder von leckerem Essen!!!

Die Sauce muss ich unbedingt mal machen.


Jedoch, diese Zeitung kommt mir doch immer bekannter vor. Wird die immer weitergereicht, wenn man die ausgelesen hat?? :wink2:
 
Schöne, ansprechende Bilders...! :piratethumbs:

Bekommen spontanen Speichelfluss.

:pir_arr:
 
Sieht gut aus!
Datt Sösken reizt mich auch schon länger.
 
Gefällt mir! Sag doch bitte noch mal bissi was zur Soße! Wie wird die gemacht?
 
Gefällt mir! Sag doch bitte noch mal bissi was zur Soße! Wie wird die gemacht?

8 EL Mayonnaise (gehäuft), 6 EL Apfelessig (gestrichen :piratelol:), Schalenabrieb und Saft einer Limette, 1 Chilischote, je ein TL Knoblauch- und Zwiebelgranulat, 1 TL Pfeffer

Knoblauch, Zwiebeln und Pfeffer pulverisieren und alles vermischen. Darf gerne etwas durchziehen. Lecker!
 
[MENTION=13]Martin[/MENTION]; erstmal Danke fürs Rezept! Welchen Sinn macht eigentlich das Granulat? Ich lese es in vielen Rezepten. Hat es einen geschmacklichen Grund, oder geht frisch genauso gut? Ich meide solche Sachen eigentlich.
 
Kann man genau so gut frisch nehmen. Mit dem Trockenzeug hält es halt länger. Spielt hier aber nicht wirklich eine Rolle. Bei Rubs ist das eher von Bedeutung.
 
Ich hab das Zeugs grade zu meinem donnerstaglichen Burgerday mit hausgemachter Soja-Mayo nachgebaut. Wow, der Knaller! :piratethumbs:
 
Zurück
Oben Unten