Sind Jäger hier, die Interesse an nem '#ot haben??

andy3006

0
Öfters hier
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
19
Moin ich habe das an anderer Stelle auch aschon mal angeschoben.
Es wäre doch mal bestimmt ein Highlight, ein Treffen auf die Beine zu stellen, wo eventuell gejagt aber auch gegrillt, gesmoked gedopft usw wird....

Wie sind eure Meinungen dazu????

Ich finde die Sache ziemlich spannend.

Leider habe ich kein Revier, das ich zur Verfügung stellen kann... :-(

Aber vielleicht erklärt sich ja jemand bereit....
Oder weiß jemanden ein Revier wo dies zu einem moderaten Kostenaufwand möglich wäre....

Es kann ja auch gerne in der Wildschadenszeit sein, wo man helfen kann...

Im Vordergrund sollte auf jedenfall das gemütliche Beisammensein und das BBQ stehen und nicht umbedingt der jagdliche Erfolg.


Auf eure Meinungen bin ich mal gespannt.


Horrido
Andy
 
Ich rutsche mal auf die Bank! Finde ich eine gute Idee.
Ein paar Jäger kenne ich. Werde dort bei Gelegenheit anfragen!:piratethumbs:
 
Ich spreche mal mit meiner Schwester,

die möchte gerne nen Jagdschein machen und kennt aber auch ein paar Jäger mit Revier (z.B. Raum Köln...)
 
Ich spreche mal mit meiner Schwester,

die möchte gerne nen Jagdschein machen und kennt aber auch ein paar Jäger mit Revier (z.B. Raum Köln...)
Köln wäre schon fast ein Heimspiel [emoji3]
Bei den Landesforsten in NRW muss man jedenfalls nicht anfragen,wenn man noch ne kleine Runde jagen will...
 
Zurück
Oben Unten