Sind Jäger hier, die Interesse an nem '#ot haben??

#1
Moin ich habe das an anderer Stelle auch aschon mal angeschoben.
Es wäre doch mal bestimmt ein Highlight, ein Treffen auf die Beine zu stellen, wo eventuell gejagt aber auch gegrillt, gesmoked gedopft usw wird....

Wie sind eure Meinungen dazu????

Ich finde die Sache ziemlich spannend.

Leider habe ich kein Revier, das ich zur Verfügung stellen kann... :-(

Aber vielleicht erklärt sich ja jemand bereit....
Oder weiß jemanden ein Revier wo dies zu einem moderaten Kostenaufwand möglich wäre....

Es kann ja auch gerne in der Wildschadenszeit sein, wo man helfen kann...

Im Vordergrund sollte auf jedenfall das gemütliche Beisammensein und das BBQ stehen und nicht umbedingt der jagdliche Erfolg.


Auf eure Meinungen bin ich mal gespannt.


Horrido
Andy
 

CandleJack

Vereinsmitglied
#4
Ich spreche mal mit meiner Schwester,

die möchte gerne nen Jagdschein machen und kennt aber auch ein paar Jäger mit Revier (z.B. Raum Köln...)
 
Oben Unten