Smokereinweihung mit Bacongranaten

impy

Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
6.735
Punkte Reaktionen
16.833
Heiho Ihr Decksratten,

heute habe ich, ganz unspektakulär meine neue Lok eingefahren. Ein paar Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden
aber schmecken tuts schonmal.
Bacongranaten mit Magic Dust gewürzt und mit Feta gefüllt, Baked Beans mit ein wenig scharf aus dem Gußtopf.

IMAG0565.jpg

IMAG0566.jpg

IMAG0568.jpg

IMAG0570.jpg

IMAG0571.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut sensationell geil aus. Aber des Dingens wartet schon länger auf den Einsatz, oder?:piratebiggrin:
 
Astrein!
Raketenschnell! Ich sags ja! Raketenschnell!


Gruß
Stoelpe
 
Gratuliere.
Super Smoker hast da gebaut und der Testlauf sieht ja schon lecker aus. Nun noch was Farbe drauf und fertig.
Ich habe auch einen die letzten wochen gebaut, ist nun zum Sandstrahlen und dann kommt die Farbe drauf.
Meine Fotos sind in Onkels Schmokerterent zu sehen. Hier eines von Test.:
14940133_1262216713851849_730201602223362810_o.jpg

Gruß vom pit03.
 
cooles teil :piratethumbs: - die konstruktion kommt mir doch sehr bekannt aus - hat da nicht jemand aus olpe mitgeholfen :piratebiggrin::piratelol:
 
Der Imp, ein Tausendsassa :piratewink:
Jetz is er auch noch Lokführer. :piratethumbs:

Schönes Teil und lecker Granaten!!!
 
Zurück
Oben Unten