Sommernachtstraum***

LoveJoy

Ursprungsmitglied
#1
Also, man nehme
IMG_6507.JPG


im Anschluss
IMG_6510.JPG
3 Liter Smirnoff mit Wachhund

Dann: 3 Liter Smirnoff trinken, die Teebeutel vorher mit Maggi in lau warmes Wasser einlegen und kurz vor dem wach werden, die Beutel auf die Augen!

Ein herrlicher Sonnenuntergang in Müxlüh
 
B

Bruce Grillies

Guest
#4
Also wenn ich einen "nervösen Erregungszustand" hab,

möchte ich garantiert keinen Tee, der mich einschlafen lässt! ;)
 
#5
Du musst den Tee mit ganz wenig Wasser kurz aufkochen und dann mit dem Voddi mischen, dann brauchste Morgens auch keinen Teebeutel ;)
 
#9
Gordy. Morgen die Reste oder? ;)

Und noch was gutes aus dem Pott:
Dühsburger Kaipirinja = Doppelkorn mit Süßstoff und Zitronenkonzentrat
Total lecker sach ich Euch :)
 

Kuchen

Gesperrter Benutzer
#12
Oh man und ich dachte gerade als ich ein Toastbrot "mit ohne Beilage" nur mit Senf bestrichen gegessen habe, das wäre schon eklig.........
 
#13
Oh man und ich dachte gerade als ich ein Toastbrot "mit ohne Beilage" nur mit Senf bestrichen gegessen habe, das wäre schon eklig.........
Du musst auf den Toast mit Senf noch Leberwurst auftragen und dann Erdbeermarmelade drüber schmieren. Damit hab ich sogar mal die schwangere Tochter einer freundin beim Frühstück zum reihern gebracht, und die hat das net mal gegessen :pirate3biggrin:
 
Oben Unten