[Hauptgericht] Sonntags-Hand-Currywurst

#1
MoinMoin zusammen!

Gestern hatte ich seit langer Zeit mal wieder Dienst an einem Sonntag und da ist bei uns Erziehern kochen angesagt,
da die Küche am WE auch mal frei hat.
Als ich las, dass Currywurst auf dem Programm stand, habe ich mich schon gefreut wie ein Schnitzel und das Wetter sollte auch top werden.
Also die Kugel eingepackt und mit zur Arbeit genommen. Nach dem Frühstück ging es dann nach draußen mit den Kids in den Garten.
Alles ganz unkompliziert mit Musik, Trampolin-Springen, Schaukeln und einer Currywurst aus der Hand...

IMG_20150419_121105.jpg

IMG_20150419_124241.jpg

IMG_20150419_124513.jpg

IMG_20150419_125040.jpg

Die leicht angekokelte, also die mit dem "extra Kick" an Aroma, habe ich mir gegönnt (Strafe muss sein). :piratebiggrin:

Eine schöne Woche euch noch und :pir_arr:
 
Oben Unten