Spanferkelbraten am Sonntag

Eisman

0
Öfters hier
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
4
Heute kommt ein Spanferkelbraten auf die Kugel. Dazu gibt es Serviettenknöddel und Rotkohl.

uploadfromtaptalk1348990316444.jpg

.......von unterwegs gesendet. Gruß Eisman.
 
Spanferkelbraten am Sonntag ist ne feine Sache, da bin ich mal aufs Ergebnis gespannt :piratesmile:
 
Der kleine liegt jetzt in der Kugel. Er wurde mit meinen Basic Rub und etwas Senf eingerieben.

uploadfromtaptalk1348999230467.jpg

Ich hoffe die Kruste kommt wenn ich zum Schluss die Temperatur hoch drehe.

.......von unterwegs gesendet. Gruß Eisman.
 
[MENTION=16]fred[/MENTION]; Stimmt, wir haben auch noch einen Deckel auf der Insel.
 
[MENTION=13]Martin[/MENTION]; Ich weiß den Preis jetzt werde es Heute oder Morgen Posten
 
Das war lecker und hat gut geklappt. So ein Ferkelbraten hat immer wieder was.

uploadfromtaptalk1349008159431.jpg

uploadfromtaptalk1349008181801.jpg

uploadfromtaptalk1349008196600.jpg

uploadfromtaptalk1349008211733.jpg

.......von unterwegs gesendet. Gruß Eisman.
 
Das erinnert mich an das typische Sonntagsessen von früher.
 
Ja, das Sonntagessen war bei uns Schnitzel mit Erbsen-Möhren und Kartoffeln!

Dein Sonntagessen schaut lecker aus.
 
Zurück
Oben Unten