Spargel mit selbstgemachtem Schinken und neuen Kartoffeln

chili-sten

Öfters hier
Beiträge
18.390
Punkte Reaktionen
21.401
Endlich hat es auch bei uns dieses Jahr mit Spargel geklappt.

Dazu wurde das letzte Stück selbstgemachter Lachsschinken aufgeschnitten.


Spargel_1.jpg

Spargel_2.jpg

Spargel_3.jpg


Kartoffeln und Spargel wurden in den Dampfkessel gegeben


Spargel_4.jpg

Spargel_5.jpg

Spargel_6.jpg


Und das Ergebnis


Spargel_7.jpg

Spargel_8.jpg


Was war das lecker

:prost:
 
Sieht auch sehr lecker aus. Kannst vielleicht mal das Rezept vom selbstgemachtes schinken reinstellen.
 
Jau!! Superlecker, aber die Tellerordnung: Zu wenig Spargel, zu wenig Scinken und viel zu wenig Hollandaise :lol:

LG Rolf
 
Spargel mit selbstgemachtem Schinken und neuen Kartoffeln ist immer was richtig Leckeres.

So mögen wir es auch!
:thumbup:



Gruß Jens :prost1:
 
Das ist richtig lecker. Ich stell mir das auch mit dem dünsten von Spargel toll vor. Da bleibt bestimmt noch mehr Geschmack drin.
Wir essen ihn auch gerne auf geröstetem Brot, dann Schinken, Spargel und zum Schluß die Hollandaise .
 
Sieht sehr gut aus. Selbstgemachter Schinken fetzt. :rockon:
 
Hallo Torsten,


Bei Spargel hau ich auch immer rein :hunger:und dein Essen sieht gut aus...Toll gemacht.
 
Hallo. Torsten,

geniale Mahlzeit! Genau nach meinem Geschmack! :thumbup: aber nach der Portion muss mindestens noch ein Nachtisch ran
 
Sieht lecker lecker lecker aus! L.G. Mona
 
Feines Ding das.
Zum Glück bin ich satt...
 
Sers Torsten,

das schaut sehr fein aus (wenngleich ich den Spargel richtig rund schäle, damit auch die feinste Schale noch im Suppentopf landet).

Der Schinken ist auch ein richtiges Musterexemplar. Toll.
 
Hey Torsten!:sun:
Ich mag derweil alles was Du zubereitest!:thumbup:
:hmmm:Scheinbar haben wir die gleichen Vorlieben...
Außer Habanerosau -oh Mann...:rofl3:
 
Zurück
Oben Unten