Spargeln vom Grill gedämpft und Steak

Dafür gibt es von mir, nicht "nur" ein gefällt mir

Also Eberhrad,
den Teller möchte ich auch, genauso.
Danke fürs anfixen, Spargel vom Grill hatte ich noch nie.
Aber das wird sich bald ändern
 
Hallo Zamba,
Spargel ist leider so gar nicht mein Geschmack, aber das Steak sieht richtig genial und lecker aus.
VG
Henning
 
Ich hätte jetzt auch ganz schön Kohldampf auf leckeren Spargel. Wir machen so auch oft unseren Spargel (auch den grünen)
 
Ich hätte jetzt auch ganz schön Kohldampf auf leckeren Spargel. Wir machen so auch oft unseren Spargel (auch den grünen)

:piratethumbs:

Wir hatten heute auch gerade wieder Frischer Spargel B Ware direkt vom Bauer 7.-€ das B heisst aber nur dass die nicht ganz gerade gewachsen sind :piratewink:

Heute gab es dazu Schinken und neue Kartoffel ich glaube aus Zypern waren die :piraterolleyes:
 
Sieht absolut genial aus.

Diese Variante den Spargel zuzubereiten, muss ich dringend auch ausprobieren.

Gruß,
jolokia
 
Danke für die tolle Idee. Gerade wenn die Grillsaison wiederetwas älter ist, dann will man eben nicht nur Würste und Steaks, sondern wird auch hier etwas ausgefallener bei den Speisen. Deshalb freue ich mich über jedes neue Rezept :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du wirst lachen in max 2. Minuten stehen genau so zwei Teller wieder bei den Zamba`s auf dem Tisch :piratethumbs:
 
Hier gleich auch allerdings ohne Steak, dafür mit Schweinelende :piratethumbs:

Lasst es Euch schmecken !

:pir_arr:
 
Wie geil ist das denn?! Ich mag alles was da auf dem Teller liegt. mmmmhhhh ... seufz ... :sabber:
Einfach nur: Klasse!

Gruß Raimund
 
Zurück
Oben Unten