Spiele mit dem Gedanken meinen Smoker zu verkaufen

Sem

0
Gründungsmitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
326
Moin, Kollegen der schwarzen Kunst..............:piratelol:

Ich spiele mit dem Geadnken mein U- Boot zu verkaufen , es fällt mir nicht leicht. Das Geld brauch' ich jetzt irgendwie nicht aber verschenken möchte ich ihn auch nicht , es wäre quasi für einen guten Zweck. ( Startkapital /Sparbuch für meinen Enkel )
( Nee nicht für mein Konto )
Ich habe einen Bradley- Smoker angeboten bekommen , fast geschenkt aber, Wohin ??
Ergo : Ich brauche Platz !

Ich habe 2009 über 300 Stunden in meinen Smoker investiert , allein die Materialkosten betrugen über 800,- Euro , die ich wieder haben möchte.
Der Smoker ist kein Kunstwerk , er ist einfach aber funktionell , verfügt über einen Drehspieß ( Roti ) ein paar Gimmikks ( Beleutung) und die SFB rostet schneller als man schauen kann.
Ich habe schon für die Alu-Felgen die montiert sind ( Opel Omega/BBS 200,- Euro geboten bekommen :pirateshocked: ).
Also falls jemand Interessehat oder jemanden kennt der Jemanden kennt.............

Gruß aus der Pfalz, Sem.

Übrigens Pis's findet Ihr auf /unter meinem Profil.
 
Hallo Sem,

ich denke das du dir, ohne Bilder im Thread und ohne konkrete Preisvorstellung, so eher schwer tust dein Uboot zu verkaufen.

Ich wünsch dir dennoch viel Erfolg!

Gruß Benny

Hoffentlich kommst du zur Vernunft und behältst dein U-Boot[emoji12]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Benni, wo du recht hast, hast Du Recht aber isch schrieb : die Materialkosten möchte ich gerne haben. Bilder : siehe unter meinem User/ Profil
was bitte ist so schwer daran das zu ............ lesen ?
 
Hab alles gelesen und verstanden......trotzdem ist es für andere Nutzer einfacher wenn alles im gleichen Faden steht und das erhöht deine Chancen.....

Aber das ist nur meine Meinung....wie gesagt viel Erfolg!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten