Spongebob Krabbenburger Deluxe

Schneckenhaus

Vereinsmitglied
#1
fullsizeoutput_1e9a.jpg

Aarrrgh Pirates! :pirateugly:

Der Freitags-Burger stand wieder auf dem Programm und wir hatten einen Wunsch von [MENTION=1497]Kröte[/MENTION]; dazu.

Es sollte mal einen Spongebob Krabbenburger geben. Hmm, warum nicht?! :piratewink:

Also wurden alle Zutaten besorgt und los ging es.

Zutaten:

Sesam-Brötchen(-boden)
Boulette (aus Seepferdchenfleisch)
Ketchup
Senf
Gürkchen
extra Zwiebeln
(Unterwasser-)Salat
(Tiefsee-)Käse
Tomate
Sesam-Brötchen(-deckel)

Man mag es kaum glauben, aber ich konnte im allerletzten Moment sogar noch die "geheime Zutat" auftreiben! :pirate_cool:
Unter schwierigsten Umständen und in größter Gefahr entriss ich einem riesigen Kraken die letzte Flasche der geheimen Essenz,
der diese ein für allemal vernichten wollte. :piratecapt: :pirate3biggrin:

Nun lasst uns aber Bildchen anschauen...

fullsizeoutput_1e8d.jpg

fullsizeoutput_1e8e.jpg

fullsizeoutput_1e8f.jpg

fullsizeoutput_1e90.jpg

fullsizeoutput_1e91.jpg

fullsizeoutput_1e93.jpg

fullsizeoutput_1e94.jpg

fullsizeoutput_1e97.jpg

fullsizeoutput_1e98.jpg

fullsizeoutput_1e99.jpg

fullsizeoutput_1e9e.jpg

fullsizeoutput_1ea6.jpg


Leute, ich sach euch, das war ein feiner Genuss! :piratethumbs:

Danke für's Reinschauen und allen ein schönes Wochenende! :pir_arr:
 
Oben Unten