Spritzmarinaden?

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen.

Gibts irgendwo Rezepte für Spritzmarinaden?
Am besten mit Info welche man wofür nimmt?
Oder suche ich nur nach dem falschen Begriff, habe das Wort nur in 2 Beiträgen im ganzen Forum gefunden...?

Danke und Gruss

Gesendet von meinem GT-I9070P mit Tapatalk 2
 
Hallo und Hallo, an Dich "Name"
Eine Kleine Vorstellung vorher wäre nett gewesen, was anderes als die Suche Funktion kann ich Dir aber auch nicht anbieten. MAl versucht mit ähnlichen Suchbegriffen wie spritzen, impfen oder so?
Gruß Guido
 
Erstmal Danke für die Antwort...
Jetzt wo du es sagst, stimmt. Vorstellung hab ich wirklich verpennt. Kommt davon wenn man erstmal mitliest und dann länger garnicht reinschaut aus Zeitgründen. Schwups ist's vergessen.
Wird nachgeholt...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Es gibt eigentlich keine Anleitung zum Thema spritzen:

Du kannst alles injizieren, was durch die Kanüle der Spritze passt:

Zerlassene Butter
BBQ-Sauce
Brühe

Das Gänze dann noch mit fein gemahlenen Gewürzen versetzt...

Probieren geht das über Studieren ;)
 
Am sinnvollsten ist es immer, den verwendeten Rub sehr fein zu malen, mit einer passenden Flüssigkeit zu versehen (bei Rind nehme ich gern Brühe und Vinaigre de Jerez, bei Schwein gern Weißwein, Weißbier, oder Sherry, je mit zerlassenem Fett oder Brühe).

Probiers einfach aus und versuche anfangs nicht, innen eine andere Geschmacksrichtung zu nehmen, als außen, denn dass geht häufig in die Hose.

Wenn ich eine intensive Rub-Brühe zum impfen nehme, kommt m.E. immer was Gutes raus, wenn außen hauptsächlich Kräuter zum Einsatz kommen.

Beispiel hier.

Viel Erfolg.
 
Zurück
Oben Unten