[Stadionwurst 2015] Spiel: Schlümpfe gegen Stuttgart

Bebbi

Öfters hier
Beiträge
13.660
Punkte Reaktionen
42.757
Heute gibt es am frühen Abend lecker (selbstgemachte) Pizza, daher wurde die Stadionwurst ausnahmsweise bereits vor dem Spiel... und dann gleich vollends konsequent "falsch" auf dem Weber-Q bereitet.

Immerhin meine ich es nur gut, denn so kann ich dem Ruhrpott mal wieder zeigen, was ne echte Currywurst ausmacht :piratebiggrin: Genau sie wird aus Oberländer gemacht, hat also niemals eine Haut.
DSCN3586.jpg

Daneben mal eine Kalbsbratwurst, welche mir mit Orangen-Senf auch lecker schmeckte.
DSCN3591.jpg

Jahaaaaaa so darf die auf den Teller.
DSCN3592.jpg

In Rädchen schneiden, Ketchup, Majo, Curry und für mich gerne noch etwas Habaneropulver drauf .... rrrrrrrrrrrrrrrrrr weg damit.
DSCN3594.jpg

Und falls nun jemand etwas anderes behaupten sollte ==> zeigen und an die grünen Eier denken :furious:
DSCN3596.jpg

Spaß... diese hat mir heute meine Mutter aus Südtirol mitgebracht. Habe zum Vergleich mal ein weißes Ei darauf gelegt.

So nun wünsche ich Euch einen schönen Fußball-Nachmittag .... und uns 3 Punkte nach Stuttgart. :hail:
 
Die 3 Punkte habt ihr bitte nötig - hab mal so getippt und hoffe mal das auch Pünktchen für mich hängen bleiben :sun:


Ach ja - deine Wurst - hätte ich jetzt gerne ohne Majo smilie_girl_353.gif
 
Immerhin meine ich es nur gut, denn so kann ich dem Ruhrpott mal wieder zeigen, was ne echte Currywurst ausmacht :piratebiggrin: Genau sie wird aus Oberländer gemacht, hat also niemals eine Haut.

Lustig, was Ihr aus der holländischen "Frikandel" macht. :piratelol:
Das Ihr das dann noch Currywurst nennt, ist aber dann schon wieder eher traurig. :piratenosmile:

Auf Frikandel kommen Ketchup, Mayo und klein geschnittene Zwiebeln drauf... Sonst nix.
Diese Schwaben... :piratebiggrin:

So nun wünsche ich Euch einen schönen Fußball-Nachmittag .... und uns 3 Punkte nach Stuttgart. :hail:

schlumpf.gif

:piratebiggrin:
 
schöne Würschtl :piratethumbs:
aber ich kann die 3 Punkte im Schwabenländle net finden :pirateugly:
 
Zurück
Oben Unten