Statt UDS-Bau, ein neues Sportgerät eingeweiht

Schneckenhaus

Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
7.125
Punkte Reaktionen
14.471
Moin Piraten!

Eigentlich wollte ich am Samstag mit [MENTION=31]Bruce Grillies[/MENTION]; nen UDS bauen. Da der Alaex aber noch arbeiten musste, haben wir das mit dem UDS vertagt.

Stattdessen trafen wir uns zum Grillen. Meine [MENTION=641]Mrs. Schneckenhaus[/MENTION]; hat sich schon immer einen großen Gasgrill gewünscht, den wir zufällig für nen Spitzenkurs gebraucht geschossen haben.

Dieser Neuzuwachs wurde also bei genialem Wetter eingeweiht.

Es gab Hähnchenrouladen und Hähnchenbollen. Der Alex hatte leckere Würstchen vom Türken und Chilibaguette/Baguette mitgebracht! Meine Mrs. hat dann noch Mapo Do Fou gewokkt. Als Nachtisch hatten wir noch ein selbstgemachtes Erdbeereis. Das Eis war so lecker, dass ich nur noch ein kurzes Foto in der Eismaschine machen konnte. :pirateugly:

IMG_3536.jpg

IMG_3537.jpg

IMG_3538.jpg

IMG_3539.jpg

IMG_3540.jpg

IMG_3541.jpg

IMG_3542.jpg

IMG_3543.jpg

IMG_3544.jpg

IMG_3545.jpg

IMG_3546.jpg

IMG_3547.jpg

IMG_3548.jpg

IMG_3549.jpg

IMG_3552.jpg

IMG_3553.jpg

IMG_3554.jpg

IMG_3555.jpg

IMG_3556.jpg

IMG_3557.jpg

IMG_3558.jpg

IMG_3560.jpg

IMG_3561.jpg

IMG_3562.jpg

IMG_3563.jpg

IMG_3564.jpg

IMG_3565.jpg

IMG_3566.jpg

IMG_3567.jpg

IMG_3568.jpg

IMG_3569.jpg

IMG_3570.jpg

IMG_3571.jpg

IMG_2237.jpg

IMG_2238.jpg

IMG_2239.jpg

IMG_3579.jpg

IMG_3580.jpg

IMG_3572.jpg

IMG_3573.jpg

IMG_3574.jpg

IMG_3575.jpg

IMG_3576.jpg

Es war ein rundum gelungener Abend! Danke nochmal an den [MENTION=31]Bruce Grillies[/MENTION]; !!! :piratethumbs:

Viel Spaß beim Anschauen... :pir_arr:
 
Das war sicher besser als ein UDS-Bau :piratethumbs:

:lecker:
 
Schöner Napi. Viel Spaß damit. Wir gucken den bei Gelegenheit mal aus der Nähe an.
 
Schaut nach einer sehr gelungenen Einweihung aus!:piratethumbs:
 
[MENTION=640]Schneckenhaus[/MENTION]; und [MENTION=641]Mrs. Schneckenhaus[/MENTION]; und Familie!

Ich habe zu danken!

Alles, ja auch der Tofu;) war sehr lecker.
Und das Eis war ein Knaller, hab vorhin schon mal nach ner Eismaschine gesucht.:piratebiggrin:

Vielen Dank auch für den Hol- und Bringdienst und das Gästebett!


Leider fällt unsere Frankreichtour aus.;)

Schönen Gruß :prost1:
 
sicher ein guter Kauf. :piratethumbs:

Viel Spaß damit und immer perfekte Speisen auf dem Rost.............

Schön dass @Bruce Grillies ; immer da ist wo er gebracht wird :piratewink:
 
Ordentlich aufgetischt :piratethumbs:

Und Glückwunsch zum neuen Grill, sieht gut aus!
 
Geil. :)

Was war das genau für ne Wurst, das interessiert mich brennend. Die sieht einfach nur toll aus. :prost:
 
Wenn das die ist die es auch bei Alex am Geburtstag gab, davon gehe ich aus, dann ist
das Sucuk, aber nicht wie man sie kennt, sondern "frisch".

Schmeckt herrlich :lecker:
 
Wenn das die ist die es auch bei Alex am Geburtstag gab, davon gehe ich aus, dann ist
das Sucuk, aber nicht wie man sie kennt, sondern "frisch".

Schmeckt herrlich :lecker:

Genau die!

Aber ob die auch Sucuk heißt weiß ich nicht,
bei dem Metzger steht da nix dran, weder Bezeichnung noch Preis.:pirateugly:
Ich nehm die aber trotzdem mit.:piratebiggrin:
 
Eine gelungene Einweihung, wie es scheint.

Aber warum pinkelt Alex auf Deine Gasflasche? Bringt das Glück?

Alexpinkelt.jpg
 
[MENTION=40]Outlaw[/MENTION]; [MENTION=6]Kuchen[/MENTION]; [MENTION=498]Zamba[/MENTION];
Rolf, du hast noch geschrieben, dass dir in den DO gepinkelt wurde. :pirateugly:

Der [MENTION=31]Bruce Grillies[/MENTION]; hat die Scene bloß nachgestellt... :piratelol:
 
Ich wollte doch nur verhindern das es Tofu gibt,

in den Wok zu pinkeln war meine letzte Chance.

Hat nix genützt.:pirateugly:
 
Zurück
Oben Unten