Stichwahl Gewinnspiel November 2024

Gewinnspiel November 2024 | Lust auf Meer

• Sir Kuddel mit Kibbeling

Stimmen: 11 50,0%
  • Hennes mit Wachteleiern mit Salzwasserkrabblern

Stimmen: 3 13,6%
  • DonGeilo mit Grilled Shrimp Louie

Stimmen: 8 36,4%

• Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

Gewinnspiel

Teammitglied
Öfters hier
Punkte Reaktionen
174
Da es bei der November-Aufgabe zu kleineren Unstimmigkeiten bei der Abstimmung gekommen ist,

die aber Dank einer sehr fruchtbaren Diskussion zu einem guten Ergebnis gekommen sind, hier nun die Stichwahl. Laufzeit 5 Tage.
Zu Risiken & Nebenwirkungen fragt ihr am besten jemand anderen 😎.

Hallo Zusammen!

Ich hatte die Tage schon mit dem edelmütigen @Sir Kuddel wegen des Gewinns geschrieben, gebrabbelt & verhandelt.
Erst hatte er mir mitgeteilt, das er diesen Monat auf einen Sachgewinn verzichten möchte und stattdessen lieber den Gewinn spenden würde an eine Organisation wie z.B. Lichtblicke o.ä.
Mir viel da sofort mein Kollege ein, der nebenbei noch Einsatz bei der freiwilligen Feuerwehr in unserem Dorf leistet. Durch ihn weiß ich auch, daß die Jugendfeuerwehr neue Ausrüstung bekommen soll, die hauptsächlich durch Sammelaktionen & Spenden finanziert wird.
Der materielle Wert des diesmonatigen Gewinns hätte sich inkl. Versand so bei 22€ - 25€ eingependelt. Da kam mir dann so der Gedanke, theoretisch und gedanklich ganz weit hergeholt haben wir ja fast so was wie 2 Gewinner diesen Monat, mehr oder weniger.
Also mache ich ein halbrundes Sümmchen daraus und werfe für den Monatsgewinn 11/2024 50€ in den Spendentopf der Jugendfeuerwehr.
Wie das im einzelnen Abläuft mit der Spende erfahre ich erst morgen auf Nachtschicht.
Ich finde die Idee von @Sir Kuddel mega gut und er hat auch sofort den von mir vorgeschlagenen Spendenzweck abgenickt. Dafür schon mal vielen Dank im Namen der jungen Florianer.
Über das weitere Geschehen werde ich dann berichten.

Kurze Wasserstandsmeldung! Der Leiter der Jugendfeuerwehr Jüchen hat die Spende gestern dankend entgegen genommen (in den Ferien ist die Jugendfeuerwehr nicht im "Dienstbetrieb").
Ich soll schon mal lieben Gruß und vielen Dank für diese tolle Aktion ausrichten.
Die Bescheinigung wird dann in der Verwaltung der Feuerwehr ausgestellt und bringt mein Kollege mir mit/vorbei. Werde ich dann posten sobald ich sie vorliegen habe.

Zurück
Oben Unten