Suche Fleischwolf für den Haushaltsgebrauch, bitte um Tips

Lenipapa

0
Öfters hier
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen,

suche für meinen Haushalt einen Fleischwolf, ich brauch kein Profiteil es sollte halt eine gute Preis-Leistung haben.

Danke schon mal.
 
Ich bin auch auf der Suche nach einen Fleischwolf. Er sollte ein Aufsatz zum Wursten haben.
Das Brät mache ich mit dem Thermomix, aber mit dem kann ich leider kein vernünftiges Hack machen und wursten kann er auch nicht.

Welchen Fleischwolf könnt empfehlen ?
 
[MENTION=468]Eisman[/MENTION]; Danke bzgl des Tips mit dem TM! Das ich da nicht drauf gekommen bin?
Haste da n paar Eckdaten?

Gern auch per PN! Oder du machst von der nächsten TM/ Brät Aktion ne Lovestory??? ;)
 
Ich kann nur von der Wolf- Wurstfüllfunktion der Kitchen-Aid abraten.
Der Wolf ist ok, aber die Füllfunktion ist Mist.
 
[MENTION=468]Eisman[/MENTION]; Danke bzgl des Tips mit dem TM! Das ich da nicht drauf gekommen bin?
Haste da n paar Eckdaten?

Gern auch per PN! Oder du machst von der nächsten TM/ Brät Aktion ne Lovestory??? ;)

Der TM bekommt ja alles klein. ;) ich wollte mich auch mal im Wursten probieren und fange auch gerade erst an. Ich wollte mit [MENTION=54]DonGeilo[/MENTION]; s Leberkäse mal anfangen und mich dann zu den Würstchen Vorarbeiten. Ich denke ich werde die Zutaten für den Leberkäse halbieren und im TM zum Brät mixen. Ich halten Dich da auf dem laufenden. Es kann aber noch ein wenig dauern weil ich die nächste Woche ziemlich eingespannt bin auf der Arbeit.
 
So ich habe mich für diesen entschieden

uploadfromtaptalk1350668530492.jpg

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Nehmt ihr für die befüllung der Wurstmasse, auch den Fleischwolf mit Aufsatz, oder nutzt ihr ein gesonderten Wurstfüller?????

Danke euch

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten