Suche Hilfe von Dancook Profis

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Servus zusammen,

irgendwie habe ich kein glückliches Händchen mit meinem 1800er.
Er wird mir mir immer zu heiß. Hat jemand Tipps für mich, damit
ich dauerhaft bei rund 115 Grad bleibe???

Richtige Hitze ist kein Problem und sparsam ist das gute Teil auch.
Aber bei indirekt habe ich so meine Probleme...

Merci und Grüße
Thomas (der gaaaaaaaaaaaanz Neue hier im Forum)
 
Genau. Minion Ring sollte funktionieren.

Du kannst auch zusätzlich noch die Zuluft begrenzen. Stopfen aus Alufolie haben sich da bewehrt.
 
Moin,

mit nem Minionring hats bei mir bisher auch am besten funktioniert. Und lediglich ein Zweireiher reicht.
Ich überlege ob ich bein Meinem noch einen Schieber, wie im Deckel, auch für die Zuluft bastel.

Gruss Torsten
 
Also auf dem Minion Ring hätte ich eigentlich auch selbst mal kommen können!!! :pirate2light:

Aber ehrlich, auf den Aluknäuel wäre ich nie gekommen, Merci!!

@Torsten: wenn du eine einfache Lösung für den Schieber hast, kannst mir gerne mal Bescheid geben.

Die Dancooks heizen ja wie die Sau. Das ist schon ein tolles System! Nun schaffe ich es hoffentlich auch low and slow.

Grüße
Thomas
 
Zurück
Oben Unten