Suche Monster-Gasgrill :)

#1
Moin zusammen,

hab meinen Weber Q220 verkauft und möchte mir nun ein Monster auf die Terrasse stellen!
Der Broil King Regal 690XL hat es mir mit seinen zwei Garkammern angetan.

http://www.broilkingbbq.com/de_de/grills/regal/regal_690_xl

Weber ist mir in der Klasse zu teuer und die Napoleons gefallen mir nicht. Möchte aber einen Grill mit dem ich die nächsten 10 Jahre Spaß und Ruhe habe.

Was haltet ihr von der Marke/Model? Könnte den 690 für um die 2000 Euro bekommen.
 

bob rooney

Administrator
Mitarbeiter
#2
Der 690 ist ein toller Grill, machste nix falsch mit

2K ist ein verdammt gutes Angebot, wirst du selten so bekommen.
(Internet oder Fachhändler?)
 
#3
Ist der Regal nicht der Imperial [emoji51]. Der Regal hat normale Gussroste!

Danke dir für deine Meinung


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
#5
Ist der Regal nicht der Imperial [emoji51]. Der Regal hat normale Gussroste!

Danke dir für deine Meinung


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die Gußroste kann man beidseitig verwenden.
Wenn man die Unterseite benutzt sammelt sich das Fett drinne und läuft vorne oder hinten raus und Tropft nicht in die Flamme.
Eigentlich eine supper Idee.
 
Oben Unten