Suche nach Napoleon Anbieter für Österreich

ZOOTV

0
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
:piratebiggrin:Grüß Euch.

Ich heisse Jochen und komme aus dem schönen Graz in Österreich. Es hat mich zu euch verschlagen, da ich auf der Suche nach einem Grill für unseren Sozialverein bin.

Vor wenigen Stunden gab es im Forum von Grillsportverein ein Posting wo ein User eine Frage zu einem Rabatt bei Napoleon Grill gestellt hat. Das Anbot welches er erhalten hat klang sehr interessant und mehrer User wollten sich einer Bestellung anschließen.
Die Admins haben allerdings die gesamten Postings und die Frage umgehend gelöscht, da sie der Meinung sind, dass es in einem Forum keinen Platz hat, wenn man nach einem Anbieter mit Bestpreis fragt.
Ich muss gestehen ich sehe das anders, denn sogar beim Autokauf verhandelt man immer über ein paar Extras.

Jedenfalls habe ich mir erlaubt das Naheverhältnis zwischen Forum und dem BBQ Shop zu hinterfragen und bin ohne Kommentar rausgeflogen.

Ohne jetzt den Usern hier nahe treten zu wollen, suche ich noch immer einen Shop wo ich aus Österreich
  • einen Napoleon® LE3 RSIBPK Schwarz,
  • eine Abdeckhaube,
  • den Grillspieß und eventuell
  • einen Pizzastein

zu einem vernünftigen Preis erhalten kann.

Sollte jemand an einer Sammelbestellung (2 oder mehr User bei einem Shop) interessiert sein, so kann ich mich gerne anschließen.


lg
Jochen
 
Zuletzt bearbeitet:
@ZOOTV ;

Das BBQ Piraten Forum ist alles andere als tot. Du solltest aber wissen dass das Forum aus ehemaligen Usern des GSV Grillsportvereins die fast alle auch aus unerklärlichen Gründen gesperrt worden sind entstanden ist :piratethumbs:


Zu deinem Anliegen Du hast es vielleicht etwas plump angegangen hier mit deinem ersten Post.

Suche Dir doch mal die Mitglieder aus Österreich raus und schreibe die an dann könnte ich mir vorstellen könnte ein Schuh aus der Sache werden und vielleicht hängt sich auch der eine oder andere außerhalb von Österreich noch der Sammelbestellung an.

Habe aber auch Verständniss dafür dass halt ein Grill in der Größenordnung eines Nappoleons nicht alle Tage angeschafft wird und daher nicht so extrem viel zusammen kommen werden.

Zum guten Schluss herzlich willkommen hier und beteilige Dich rege am Forum und ich bin sicher es wird Dir jede erdenkliche Hilfe angeboten.

Auch bin ich mir sicher dass es der Philosophie des Forums entspricht wenn User versuchen möglichst günstig und ich schreibe extra nicht billig an Hardware zu kommen oder eine Sammelbestellung zu organisieren.
 
@ZAMBA,

ich nehme an, da du länger in diesem Forum aktiv bist, dass du recht hast.

Ich dachte eigentlich in meiner Formulierung zum Ausdruck gebracht zu haben, dass jemand mir helfen kann einen Napoleon Anbieter in Österreich zu finden.

Der Gedanke mit einer Art Einkaufsgemeinschaft war eher sekundär.
 
Moin Jochen,

ich denke einfach, dass Du deshalb keine Antwort erhalten hast, weil hier auch niemand einen entsprechenden Anbieter für Österreich kennt.

:prost:
 
Code:
Schick mir doch eine PN oder ruf mich an


Gerne auch bis 22 Uhr.


Gruß
Siggi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte gerade schreiben [MENTION=60]Siggi[/MENTION]; könnte Dir dann helfen. Aber Siggi war schneller und ich denke es wird Dir nun bestens geholfen :piratethumbs::pir_arr:
 
Hallo Jochen, Nachbar,

bei uns in Graz gibt's leider net viel außer dem Grill Shop in der Lastenstrasse.
Der Typ dort ist zwar freundlich, hat aber leider nicht viel Ahnung. Zumindest von den Weber Grills. Und keine Napoleons.
Empfehlen kann ich dir:
http://www.barbecue-point.at/barbecue_shop/
Gerasdorf oberhalb von Wien. Nahe Tschechien. Ist halt von Graz nicht der nächste Weg. Zahlt sich aber aus. Am besten vorher anrufen.
Hab da auch Napoleons gesehen.
Sehr gute Beratung. Rudi (Namensvetter von mir) nimmt sich echt Zeit.
Als ich da letztens da war hatte er eigentlich geschlossen weil er krank war. Da ich soweit angereist war hatte er mich trotzdem geduldig und sehr kompetent beraten.
Und für GSV Mitglieder gibt es 10%.

LG
Rudi
 
Zurück
Oben Unten