Super-Bowl 2022 Burger

Sehr geil. :piratethumbs:
Saure Gürkskes gab es so früher in der Kneipe auch auf dem Burger.
Lecker! :pir_arr:
 
Genau mein style.
P.S.: ich gucke so Geschichten wie Super Bowl mangels Verständnis auch nicht 😂
 
Der Burger sieht sehr saftig aus.......mouthwatering... (y) (y)
 
Dann erkläre ich euch das mal.
Die Regeln sind der Inhalt etlicher Amifilme.
Die wichtigen 2 sind:
-Jemand muß die Hymne singen.
(.......and the home of the slaves)
-Egal, wie weit die, dem Zuschauer sympahische, Mannschaft zurückliegt, der letzte Spielzug entscheidet alles und es gibt ein Mega-Happyend.

@Bebbi
Du bist zu früh.
Der Burger soll für die Halbzeit sein.
Sonst schick geworden.
Grüße
Nicolai
 
Dann erkläre ich euch das mal.
Die Regeln sind der Inhalt etlicher Amifilme.
Die wichtigen 2 sind:
-Jemand muß die Hymne singen.
(.......and the home of the slaves)
-Egal, wie weit die, dem Zuschauer sympahische, Mannschaft zurückliegt, der letzte Spielzug entscheidet alles und es gibt ein Mega-Happyend.

@Bebbi
Du bist zu früh.
Der Burger soll für die Halbzeit sein.
Sonst schick geworden.
Grüße
Nicolai

Die Hymne ist immer sehr ergreifend!:love: :cheer2::love: (ab 1:32)

 
@schosch Idee:
Porzellanbecher mit Henkel.
Eine Seite der Spruch, andere Seite das stilisierte Konterfei von Alfred Tetzlaff.
 
@Bebbi
Ich habe da noch eine Nachfrage:
Hast Du die Verpackung noch, und stimmt es, daß da Semmelbrösel mit im Fleisch sind?

Sonst sind 200g ja schon mal eine sättigende Größe.
Grüße
Nicolai
 
@Bebbi
Ich habe da noch eine Nachfrage:
Hast Du die Verpackung noch, und stimmt es, daß da Semmelbrösel mit im Fleisch sind?

Sonst sind 200g ja schon mal eine sättigende Größe.
Grüße
Nicolai

Ich war für den Moment zu faul in den Keller zu gehen, aber ich habe es für Dich auch so herausgefunden:


In der Tat 10% Semmelbrösel drin - bemerkt haben wir die nicht.
 
Ich war für den Moment zu faul in den Keller zu gehen, aber ich habe es für Dich auch so herausgefunden:


In der Tat 10% Semmelbrösel drin - bemerkt haben wir die nicht.
Senkt den Preis für den Wareneinsatz deutlich (-;
Fazit: selber wolfen…
 
Ich schlapp mich lach!
Der Schwabe wurde um 10% behumpst.
_20220214_133648.JPG_20220214_133801.JPG
Naja, irgendwo auf der Packung wird wohl auch ein Hinweis sein, so daß es nicht als Betrug geahndet werden kann.
Danke Bebbi, daß Du das für uns gefunden hast.
Grüße
Nicolai
 
Ich habe mir die Zutatenliste auch mal angeschaut.
- 92% Fleisch
- Semmelmehl
- Wasser
- Salz, Gewürze, Natriumdisulfit

Ich schätze Salz, Gewürze und Natriumdisulfit auf insgesamt 2 %.
Demnach haben Semmelmehl und Wasser zusammen 6%.
Da Semmelmehl vor Wasser aufgeführt ist, sollte etwas mehr Semmelmehl als Wasser drin sein.

Daher meine Einschätzung:
- 92% Fleisch
- 3-4% Semmelmehl
- 2-3% Wasser
- 1-2% Salz, Gewürze, Natriumdisulfit (zusammen)

Den "Beschiss" sehe ich im Anteil von Dry Aged Beef.
Der beträgt gerade mal 10% am Burger, der Rest (82%) ist irgend ein beliebiges wet aged Rindfleisch.

Wobei 10 EUR für 800g dann allerdings auch wieder o.k. sind....gerade so....:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten