Surf and Turf

#10
Jepp :piratebiggrin: Die Garnelen sehen richtig gut aus ... waren die frisch und wie lange hast Du die auf dem Grill gehabt? Ich hab die bisher nur in einem Pfännchen mit etwas Knoblauchöl gemacht, aber noch nie direkt gegrillt.
Servus,

Naja frisch nicht ganz - Metro aufgetaute Frischware - man merkt aber keinen Unterschied zu "fangfrisch". Ich hab sie immer max. 2min pro Seite direkt drauf.

Gruß
Andreas
 
#12
Jepp :piratebiggrin: Die Garnelen sehen richtig gut aus ... waren die frisch und wie lange hast Du die auf dem Grill gehabt? Ich hab die bisher nur in einem Pfännchen mit etwas Knoblauchöl gemacht, aber noch nie direkt gegrillt.
Bin nicht der Thread Owner, aber frische Garnelen wirst Du in unseren Gefilden schwer finden. Wie [MENTION=590]AndiS[/MENTION]; schon schrieb, ist das in Deutschland hauptsächlich TK Ware. Wenn es Dir die Garnelen nicht tun, kannst Du auch hervorragend Langusten benutzen. Die gibt es bei uns hier nähe Frankreich auch als Frischware. TK Hummer tut es aber auch.
 
Oben Unten