T-Bone Steak

BBQ - Tom

0
Öfters hier
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
88
HoHoHo Piraten,

nach langem stillen Mitlesen mal wieder ein Post von mir. Das schöne Wetter muss ja sinnvoll genutzt werden.
Habe mir von meinem MdV 3 schöne T-Bones zurechtschneiden lassen (je ca.850g). Hab die Steaks 45 min. vor dem Grillen aus dem Kühlschrank genommen und ca. 20 min vorher mit Meersalz gesalzen. Dann habe ich den Grill mit Profagus-Holzkohle richtig schön angeheizt und den Gussrost erhitzt. Die T-Bones dann von jeder Seite ca. 4 min angebrutzelt und danach in der Kugel bei ca.100° etwa 20-25 min ziehen lassen (wie gewünscht Medium - Well Done). Danach nur noch mit groben Pfeffer würzen und fertig :) ... keine Saucen oder zusätzlichen Gewürze

Beilagen gab es zwar aber bei so einem Fleischberg sind die nur reine Nebendarsteller :piratebiggrin:

So .. jetzt aber Bilder :pirateshocked:

IMG_6859.jpg

IMG_6861.jpg

IMG_6862.jpg


War super saftig und richtig lecker :pir_arr:
 
Morgen

da hätte ich schon jetzt gleich Lust drauf :piratethumbs:

Gruß
Aetschi
 
Wie bestellt! :piratethumbs:
 
Wäre gerne Dein Gast gewesen....[emoji39] [emoji39] [emoji106] [emoji481]
 
Zurück
Oben Unten