Test mit Gewürz und Hähnchenflügel.....

LoveJoy

Ursprungsmitglied
#1
Ahoi ihr LandgängerInnen :piratethumbs:

Und schon wieder ein Test! Nachdem der Tischtest ja gelungen war, hab ich mir gedacht: Wohin mit der Zeit? An den Grill und los!!







Hatte noch von einem letzten Care Paket was über, und zwar
IMG_2068.jpg

Der ein oder andere kennt die Marke und bevor nun wieder geforscht wird ob es sich hierbei um Sponsoren handelt :piratelol: nenene, negativ!










Also, die Marke hab ich einmal durch Zufall, im Vorbeigehen, in einer Passage, an einem kleinen Stand gekauft. Es war ein Gewürz, welches mit einem guten Geschmack prahlte.
Hab es mit Roastbeef probiert und war hin und weg :piraterolleyes:
Der Geschmack hat mich so umgehauen, das ich mich um einen Versender bemüht habe. Das war nicht so einfach. Es gibt einen Laden in München, aber die haben eine Mail Adresse, aber das Kabel wohl noch nicht :pirateugly:

Egal, das Gewürz ist der Hammer für Geflügel......

IMG_2043.jpg


IMG_2046.jpg

IMG_2048.jpg

IMG_2051.jpg

IMG_2059.jpg

Sehr legga! :pir_arr:


Demnächst mit Roti und einem ganzen Mistkratzer :pirate_cool:
 

Mona

Benutzer
#3
Ist der Laden in der Passage, den du im Vorbeigehen gefunden hast pleite?:pirate3biggrin:
Falls Du mal die in München erreichst, kannste ja eine Sammelbestellung aufnehmen!
 

Outlaw

Gründungsmitglied
#6
Wenn das Gewürz genauso gut ist, wie die Bergwiesenkräuter von denen, dann glaube ich Dir sofort, dass es sehr lecker war.
 

LoveJoy

Ursprungsmitglied
#7
[MENTION=28]Mona[/MENTION]; Den Laden in München kannste vergessen. Die haben genug Geld und wollen nix mehr verdienen :piratelol:
[MENTION=40]Outlaw[/MENTION]; Es passt zu Hühnchen wie A**** auf Nachttopf :piratethumbs:
 
Oben Unten