passt
Bebbi Öfters hier Beiträge 12.377 Punkte Reaktionen 38.031 4 August 2015 #2 Hi Harry, ist das in der Ferne die Brücke, welche wenn man links abbiegt zum Freibad und den Schlatstuben führt?
Hi Harry, ist das in der Ferne die Brücke, welche wenn man links abbiegt zum Freibad und den Schlatstuben führt?
stoelpe 0 Vereinsmitglied Öfters hier Beiträge 6.299 Punkte Reaktionen 8.168 4 August 2015 #4 Auf solche Ideen könnte meine Frau auch kommen! Wächst da wenigstens Essen dran? Nen tollen Ausblick hast Du Harry! Gruß Stoelpe
Auf solche Ideen könnte meine Frau auch kommen! Wächst da wenigstens Essen dran? Nen tollen Ausblick hast Du Harry! Gruß Stoelpe
Wollschweingriller Teammitglied Vereinsmitglied Öfters hier Beiträge 34.799 Punkte Reaktionen 53.224 4 August 2015 #5 Sieht nach Tomate aus.
spussel Öfters hier Beiträge 9.269 Punkte Reaktionen 18.958 4 August 2015 #7 Bebbi schrieb: Hi Harry, ist das in der Ferne die Brücke, welche wenn man links abbiegt zum Freibad und den Schlatstuben führt? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, du kommst am 8.8 auch zum Treffen? Ich hoffe nur daß mein Rúcken soweit ok ist.Ich bringe "kurze spussel" mit
Bebbi schrieb: Hi Harry, ist das in der Ferne die Brücke, welche wenn man links abbiegt zum Freibad und den Schlatstuben führt? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, du kommst am 8.8 auch zum Treffen? Ich hoffe nur daß mein Rúcken soweit ok ist.Ich bringe "kurze spussel" mit
Bebbi Öfters hier Beiträge 12.377 Punkte Reaktionen 38.031 4 August 2015 #8 spussel schrieb: Ja, du kommst am 8.8 auch zum Treffen? Ich hoffe nur daß mein Rúcken soweit ok ist.Ich bringe "kurze spussel" mit Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe es zumindest fest vor, sofern es zeitlich klappt. Notfalls komme ich auch nur schnell auf ein Stückchen Torte.
spussel schrieb: Ja, du kommst am 8.8 auch zum Treffen? Ich hoffe nur daß mein Rúcken soweit ok ist.Ich bringe "kurze spussel" mit Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe es zumindest fest vor, sofern es zeitlich klappt. Notfalls komme ich auch nur schnell auf ein Stückchen Torte.