Testreihe für Balve

Holli

Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
3.149
Punkte Reaktionen
689
Da ja das Piraten-OT immer näher rückt, laufen in unserem Haus kleinere Tests, was man zum Essen anbieten kann.


Der [MENTION=62]Micha[/MENTION]; hat das leider immer noch nicht für mich übernommen, also hab ich das heute selbst gemacht.

http://www.bbq-piraten.de/forum/threads/4028-Hackbraten


Ich hätte dann gerne mal einen Testbericht mit Semmelknödelfüllung. :pirateugly: :muttley:

[MENTION=222]Holli[/MENTION]; eine Semmelnödelfüllung wäre bestimmt der Knaller. Ist notiert.

Hackbraten mit Semmelknödelfüllung

Thüringer Mett mit Senf, Paprikapulver, Ei und Semmelbrösel verknetet und darin dann eine Füllung aus getrockneten Brötchen, warmer Milch, Ei, glasierten Zwiebeln und Petersilie versteckt. Heute ohne Schinken, wegen dem Fleischmäntelchen.


Scharf anbraten und in Gemüsebrühe garen. Daraus eine Rahmsauce herstellen und das ganze mit Erbsen+Möhren auf dem Teller vereinen.


DSCN0281.jpg

DSCN0282.jpg

DSCN0284.jpg

DSCN0285.jpg


Hat uns sehr gut gefallen. leidergeil.jpg




Gibts vielleicht in Balve!

Schönen Abend noch. :bana:
 
Dann kann ich mir den Test ja sparen :muttley:

So wie das aussieht :homer: wirds aber auch mal gebaut!!!
 
Dann kann ich mir den Test ja sparen :muttley:

Wie jetzt? :pirateshocked: Und ich dachte Du steckst schon mitten in den Vorbereitungen!?


So wie das aussieht :homer: wirds aber auch mal gebaut!!!

Chris sagt, brauchst Du nicht. :piratebiggrin:

Reicht, wenn Du nach Balve kommst zum probieren.

:pirateugly:
 
Ich freute mich drauf ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das Wetter weiterhin so kalt bleibt, mache ich nen schönen Eintopf! :)
 
Zurück
Oben Unten