Thüringer Knackwurst

gnangtai

0
Öfters hier
Beiträge
859
Punkte Reaktionen
754
Hallo zusammen,

heute bin ich nun endlich dazu gekommen, die Abschnitte meiner Schinken zu Knackwurst zu verarbeiten. Das war seit langem wieder einmal eine Wurstproduktion, aber da ich jetzt eine transportabele Räucherkammer mein Eigen nenne, werde ich die Sache wieder intensivieren.

Hier die Bilder ....

[/[ATTACH

DSC09016.jpg

CEDSC09017.jpg

NTDSC09018.jpg

ERDSC09019.jpg

]DSC09020.jpg

DSC09021.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wurstküche kann sich sehen lassen :piratethumbs:

Da kannst du schon gut drin werkeln!


Schöne Knackwurst-Ringel :pir_arr:
 
Schöne Würste !! :piratethumbs: Kannst Du noch etwas zum Rezept sagen.Fleisch Gewürze etc.
 
sieht klasse aus und wäre genau mein Ding- sowohl die thüringer Würschde aber v.a. die Koch-Werkstatt!!!
:piratecapt:
 
Und jetzt noch eine ruhige Hand für die Fotos, dann knie ich nieder :piratebiggrin:
 
Zurück
Oben Unten