The Big Schlotzky's....

Lucky

0
Öfters hier
Beiträge
1.017
Punkte Reaktionen
208
Ahoi Freigriller,

damals im Süden der USA habe ich eine Sandwich-Kette namens "Schlotzky's" kennen und schätzen gelernt. Heute, Jahre später, kamen mir diese genialen Sandwiches wieder in den Sinn, denn gestern hatte ich die Kollegen zum Doppelkopf bei mir.. ...allesamt gute Esser vor dem Herrn :piratewink:


Am Sonntag schonmal die Grundsteine gelegt...

Ca. 1,8 kg Putenbrust....

S1.jpg


..pastramisiert (gewürzt mit einer 50/50 Mischung aus Pastrami Rub vom "Ribber" und einem selbstgerührten Cajun-Rub)

S2.jpg


Zwischenzeitlich ein paar kleine Brötchen gebacken... (je 500 gr Fertigmischung mit Sesam on top)...

S3.jpg


Als die Pute fertig war, den 47-er OTG noch ein bischen nachgefeuert und diesen 2,8 kg Nacken, der mit einer Kräutermischung "paniert" wurde, aufgelegt.

S4.jpg


Anschnitt passt...

S5.jpg


Ein bischen vom Nacken diente uns am Sonntag abend als Abendmahl...

S6.jpg


Aber zurück zu Thema "Sandwich"... ...gestern abend nach Feierabend schnell ein bischen geschnibbelt...

S7.jpg


Die Bilder vom stapeln mal unkommentiert...

S8.jpg

S9.jpg

S10.jpg


Sodelle, hier schonmal das fertige Nackensandwich.... ...Geburtsgewicht 2.548 gr :piratebiggrin:

S11.jpg


Das Nackensandwich im Anschnitt....

S12.jpg


Der Puterich ist mittlerweile auch fertig...

S13.jpg


So sieht's mit Pute aus....

S14.jpg


Hier noch mal die Zwillinge auf einem Gruppenbild....

S15.jpg


Das Beste an dem leckeren Spaß muß ich Euch leider vorenthalten... ...6 ausgerenkte Kiefer von denen keiner sich öffentlich zur Großmäuligkeit bekennen wollte (mich eingeschlossen)

Bis die Tage und GlückAuf,
Lucky

Edith: Na klar war das übertrieben dick aufgelegt.... ...mir war aber gerade nach Gigantomanie :pirate_cool:
 
Ich bin sprachlos. Wohl weil mein Kiefer psychosomatisch auch ausgerenkt ist.
 
Absolut Geil Lucky.... Ostern is mal die beste Zeit für Evergreens gell ?? :thumbup:
 
Moin Dirk,

sieht ja hammermäßig gut aus :piratethumbs:

Auch wenn ich gerne probiert hätte, aber mein alter Kiefer macht das nicht mehr mit :piratelol:

:prost:
 
Perfektomat :piratethumbs:

Spitzenaktion! Und verständlich, dass sich damit mit ausgerenktem Kiefer niemand nicht fotografieren lassen wollte.
 
Ich kann zwar kein Doppelkopf aber zum Essen kommt ich gerne :pirateugly:
 
Ich Liebe Schlotzkys!! :love: It is my favorite sandwich place. :)
Your sandwich looks wonderful!!! :thumbsup:
 
Jawollo :sabber:,
2 schöne Kracher hast Du da gezaubert.:thumbsup:
 
Ich wusste es: Alles Verschwörungstheorien . . . die Twin Towers stehen noch . . . .

Gut gemacht!
 
Zurück
Oben Unten