The Couch Potato

Schneckenhaus

Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
7.125
Punkte Reaktionen
14.471
IMG_2657.jpg

Aarrrgh Pirates! :pirateugly:

Der Freitagsburger stand diesmal unter einem gewissen Zeitdruck. Es hatten sich eine Menge Gäste angekündigt. Unser Ältester hat Freunde da, unsere lieben Freunde [MENTION=45]HighLeif[/MENTION]; und [MENTION=3737]Sille[/MENTION]; sind am WE mit den Kindern zu Besuch und der Käpt'n von den [MENTION=3138]Schneckennachbarn[/MENTION]; war mit von der Partie. Mit anderen Worten, es mussten 11 Burger gebastelt werden. Und dann, wie könnte es auch anders sein, kamen auch noch Überstunden dazu. :pirateeek:

Aus diesem Grund wurde bei zwei der Zutaten auf dem Burger, im Gegensatz zum Original der Cheese & Burger Society, etwas geschlampt bzw. improvisiert. :piraterolleyes:

Zutaten:

Blauschimmelkäse (wir hatten einen Stilton)
Beef Patties (a. 200g)
dick geschnittene Kartoffelchips (wir nahmen Süßkartoffeln)
Smoked pepperd Pork (wir hatten Kasseler der mit Pfeffer gewürzt wurde)
geschmorte Zwiebeln (hier haben wir leider auch nur rohe Zwiebeln genommen)
Knoblauchmayonaise

Buns (nach diesem Rezept http://www.bbq-piraten.de/recipes.php/recipe/show/id/708)

Here we go...

IMG_2636.jpg


IMG_2638.jpg

IMG_2639.jpg

IMG_2641.jpg

IMG_2642.jpg

IMG_2643.jpg

IMG_2646.jpg

IMG_2647.jpg

IMG_2648.jpg

IMG_2649.jpg

IMG_2650.jpg

IMG_2653.jpg

IMG_2656.jpg

IMG_2657.jpg

IMG_2658.jpg

Die Kombination mit dem Blauschimmel und den Süßkartoffelchips war echt genial!

Trotz aller Kompromisse,es war wieder ein Fest und ein wunderbarer Abend mit Freunden! :piratethumbs: :pir_arr:
 
[MENTION=640]Schneckenhaus[/MENTION]; das war ein Gedicht mein Freund!

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
Wieso, bist Du nicht auch mein Freund ? *schnüff*



Boah, isch bekomme gerade wieder mächtig Appetit
 
Ich glaub wir müssen uns nochmal Freitags Treffen:piratewink:
Trotz Zeitdruck und Überstunden, perfekt:piratethumbs:
 
Zurück
Oben Unten