The double Steakhouse [Cover]

Schneckenhaus

Vereinsmitglied
#1
IMG_0905.jpg


Aarrrgh Pirates! :pirateugly:

Am Freitag sind wir aus unserem Korsika-Urlaub zurück gekommen. Die Temperaturen hier haben uns echt geschockt! :pirateshocked:

Am Donnerstag liefen wir bei 27 Grad in kurzer Hose und T-Shirt rum und am Freitag, auf der Rückfahrt, hatten wir 9 Grad bei Regen und Wind. :pirateeek:

Naja, was nützt all das Jammern?! Den Freitags-Burger mussten wir dann mal auf den Samstag verlegen. :pirate3biggrin:

Auf unserer Heimfahrt fuhren wir über Luxemburg, wo wir noch tankten und eine kleine Pause machten. Unser Jüngster, [MENTION=1497]Kröte[/MENTION];, hatte sich da bei Burger King einen Double Steakhouse bestellt.

Seine Worte im Auto beim Essen: "Den müssen wir mal in gut machen!" :piratebiggrin: :piratelol:

Gesagt, getan. Den haben wir dann am Samstag zusammen mit den [MENTION=3138]Schneckennachbarn[/MENTION]; mal nachgebaut.

Zutaten:

Buns (die hat Astrid diesmal gemacht)
Patties aus Rinderhack
Röstzwiebeln
Bacon
Tomaten
Cheddarkäse
Salat
rauchige BBQ-Sauce
Mayonnaise

Wir haben übrigens bewusst ein großes Patty und nicht zwei kleine
gemacht, damit es nicht trocken wird!

Here we go...

IMG_0885.jpg

IMG_0886.jpg

fullsizeoutput_30.jpg

IMG_0906.jpg

IMG_0905.jpg

IMG_0907.jpg

IMG_0908.jpg

fullsizeoutput_3a.jpg

Das war ein wirklich leckerer Burger! Völlig unverständlich, wie man so etwas bei Burger King für teuer Geld kaufen kann. :piratewink:

Danke für's Reinschauen und allen einen schönen Restsonntag und guten Wochenstart! :pir_arr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten