The Pirates Treasure Chest I ; 28.08.2013

Ein Statement vom Versender?
Der wird sich mit Sicherheit Gedanken bei der Auswahl machen, aber warum sollte er das erklären müssen? Finde ich vollkommen überflüssig. :prost:
 
Moin Joe,

da hast Du was schönes aus dem Schatzkästchen gemacht :piratethumbs:

und Ich hätte gerne probiert :lecker:

:prost:
 

Wieso???
Ist nur meine persönliche Meinung. Ich bin nicht daran interessiert warum, weshalb, wieso irgendwer, irgend etwas gerade jetzt macht.
Das ist eine private Sache, zwischen Sender und Empfänger und die geht bestimmt keinen Dritten etwas an.
Ich werde den Teufel tun und außer Fred irgendwem erzählen warum ich Ihm dieses Paket, in dieser Zusammenstellung gesendet habe. :prost:
 
Hmm gut dann macht ihr das halt Geheim und alle anderen dürfen sagen was sie sich bei dem Paket gedacht haben!! Ich würd das gerne machen, also für jeden ne extrawurst!! :pir_arr:
 
Zum einen sollte man (theoretisch) ja Sachen verschicken, aus denen man wirklich was machen kann.

Wenn man dann, nachdem was draus gemacht wurde, noch preisgibt, was man gedacht hatte daraus machen zu können,
dann hat der geneigte Leser schon 2 "Rezepte" für die Zutaten.

Sollte natürlich jemand mit den Zutaten geheime Botschaften verschicken wollen, so ist das natürlich zu respektieren :pir_arr:
 
Ist mir eigentlich total hupe was du machst.. Und wenn du keinen Beitrag schreibst find ich das auch okay.. Ach das war ja der sinn den ganzen :piraterolleyes:

Hauptsache ist doch das es Spaß macht :pir_arr:
 
...................Sollte natürlich jemand mit den Zutaten geheime Botschaften verschicken wollen, so ist das natürlich zu respektieren :pir_arr:

Jetzt scheinen wir auf der gleichen Welle zu surfen, obwohl, dass kriegen wir in unserem Alter eh nicht mehr hin. :prost:
 
Ist mir eigentlich total hupe was du machst.. Und wenn du keinen Beitrag schreibst find ich das auch okay.. Ach das war ja der sinn den ganzen.....................:

Ein sinniger Kommentar, dass ist natürlich der ultimative Sinn des Spiels.

Du ermüdest mich, ich geh ein Bier trinken, bevor es hier zu OT wird. :prost:
 
Ruhig Blut Jungs!!!!!

Ich bin ja auch gerade am Überlegen, was ich Stephan nächste Woche schicken werde.
Aber ich hab bei mir den Eindruck, wenn ich mir dabei denke was ich daraus machen würde, geht es wirklich in eine Richtung und ich schicke die Zutaten für ein Rezept.

Ich habe jetzt also für mich beschlossen, an kein Gericht zu denken, sondern einfach Zutaten, die man vergrillen kann, zusammen zu stellen.

und der liebe [MENTION=811]weisnix[/MENTION]; darf dann hirnen....

:pirateugly::pirateugly:

In diesem Sinne ein schönes Wochenende und ein tolles OT!!

Joe
 
Ja Joe...gemach gemach.
Ab nächste Woche hab ich Zeit dann widme ich mit Intensiv den ganzen Themen hier ;)

Und ja es war lecker und gut umgesetzt, hatte ich aber nicht anderst erwartet :pirateshocked:
 
Zurück
Oben Unten