The Pirates Treasure Chest IX

RIB-Checker

0
Öfters hier
Beiträge
243
Punkte Reaktionen
3
Bin jetzt einfach mal nach der Liste gegangen.. und da bin ick der 9te..
Sooo,Paket vom Benny (Bench ) is angekommen!
Ich habe auch schon einen Plan,aber der wird erst nach fertigstellung aufgelöst.. :piratesmile:
Also,im Päckchen waren:
Citronat
Vanillezucker
Pfefferonis
Passierte Tomaten
Ananas
2 Zwiebeln
Kritharaki
Gewürzmischung wiberg 5 spice
und 2 edele Flaschen Warsteiner in der Blechflasche!! :piratethumbs:

P1010654.jpg
Ich werde versuchen Sonntag die ersten Bilder zu machen.vorrausgesetzt ich schaff es zeitlich zu Grillen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag Bescheid, wenn Du fertig bist. Ich komme dann mal eben rüber und verkoste..:D
 
Mh, da würde mir so spontan ich nicht viel einfallen!!!
 
Sooo,Treasure Chest IX is abgeschlossen.. Was hab ich gemacht..?
Als Hauptgang hab ich gefüllte Paprika , Kritharaki in Tomatensud und als Dessert ne Zitronenquarkcreme mit gegrillten Ananas im Baconmantel..

P1010667.jpg

P1010668.jpg

P1010669.jpg

P1010670.jpg

P1010671.jpg

P1010673.jpg

P1010674.jpg

P1010675.jpg
 

Anhänge

  • P1010672.jpg
    P1010672.jpg
    85 KB · Aufrufe: 213
Da wär ich gern dabei gewesen. :piraterolleyes:

Schöne bunte Mischung.
 
Klasse gemacht, sehr schöne Idee mit dem Dessert.
Fein.
 
Zurück
Oben Unten