The Pirates Treasure Chest XVII

cook95

Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
2.848
Punkte Reaktionen
5.622
Der Adler ist im Horst. Oder auch, das Packet ist angekommen.

Und schon der erste Schreck
Ich mag weder Hefeweizen, Fenchel noch Harzer Käse :(
Aber woher soll der Carsten das wissen?
Tja, das wird eine Herausforderung!!!

ImageUploadedByTapatalk1395418114.872291.jpg

ImageUploadedByTapatalk1395418132.662361.jpg

Andrea hat sich gleich den Labello gekrallt, oder soll der auch verarbeitet werden ;)
 
So, war eben noch ein paar Kleinigkeiten besorgen.
Grober Plan steht und bin gespannt ob ich es so wie ich es mir vorstelle umgesetzt bekomme. :pirateshocked:
Morgen geht es los
 
Der Adler ist im Horst. Oder auch, das Packet ist angekommen.

Und schon der erste Schreck
Ich mag weder Hefeweizen, Fenchel noch Harzer Käse :(
Aber woher soll der Carsten das wissen?
Tja, das wird eine Herausforderung!!!

Andrea hat sich gleich den Labello gekrallt, oder soll der auch verarbeitet werden ;)


Tja, da hab ich ja genau das richtige ausgesucht! :piratelol: Vielleicht magst du das Zeug ja dannach! :pirate_cool:
Der Labello war auch für Andrea gedacht und nicht zum essen! :pirateshocked:

Viel Erfolg beim Kochen!
 
Hi Mike :bana:
Hau rein und viel Spass :piratethumbs:
 
Ich freu mich drauf!

Aber fang bitte erst an, wenn CARSTEN fertig ist mit einstellen.:piratethumbs:

Wir wollen ja nichts verpassen.:piratebiggrin:
 
Es ist vollbracht :piratebiggrin:

Und was soll ich euch sagen, es hat mir riesigen Spaß gemacht :piratesmile:
Na dann wollen wir mal:

Amuse Gueule:
Kleine Scheiben Zwiebelbrot geröstet und mit Knoblauch abgerieben. Darauf der Harzer Käse (den hat Andrea gegessen, ich hatte einen Alternativkäse).
Dazu einen Orangen-Weizenbier-Schaum aus der Isi.

Vorspeise:
Orangen-Fenchel-Salat mit saure Sahne Dressing (hab ich auch gegessen :piratewink: )

Hauptspeise:
Rumpsteak mit einer Sauce aus den passierten Tomaten. Tomaten mit S&P&Z, etwas Honig, Ancho Chilipulver, etwas Apfelessig, etwas Saft von den Mandarinen, Paprikastückchen und gepr. Knoblauch eingekocht.
Mais mit einer Butter aus Knoblauch, Harissa und Tomatenmark.
Und ein Salat mit Mungobohnen, Glasnudeln, Paprika und Frühlingszwiebeln

Nachspeise:
Tartelettes mit Mandarinen Fächerförmig belegt und das Rocher in die Mitte gesetzt. Darüber ein großes Marshmallow aufgeschnitten gesetzt. Ab in den Ofen und Farbe nehmen lassen. Dann mit Andrea`s Eierlikör gepimpt und reinhauen. :lecker:

So, hier kommt was für`s Auge

ts2.jpg

ts3.jpg

ts4.jpg

ts5.jpg

ts6.jpg

ts7.jpg

ts8.jpg

Ich hoffe es gefällt euch.

Ach ja, der Labello von Harley Davidson wurde von Andrea kurz bevor sie mich für das geile Essen abgeknutscht hat aufgetragen :piratebiggrin: :piraterolleyes: :pirate_cool:
 
Super gelöst mein Freund!:piratethumbs:

Da hat sich das warten aber gelohnt!:pir_arr:
 
Find das ebenfalls super!
Hab ein wenig Angst!
Ihr seid alle so kreativ!

Gruß
Stoelpe
 
Klasse gelöst!
Würde mir jetzt so als zweites Abendessen auch gefallen.
:):thumb:
 
Das haste aber schnell abgehakt Jung.

Sieht gut aus. :piratethumbs:
 
Ui, da haste aber einen rausgehauen!! Top umgewandelt! :pirateshocked:

Glaub ich schicke dir noch ne Kiste, nur um dann das Ergebnis zu sehen! :pirate_cool:
 
Zurück
Oben Unten