The Pirates Treasure Chest XXI

Paar Sitzkissen verteile....muss euch auf Anfang Juli vertrösten.... [MENTION=1223]SchwarzwaldBBQ[/MENTION]; und seine herzhafte GöGa wollen gerne beiwohnen...
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich bin fertig, habe meine GöGa und [MENTION=1223]SchwarzwaldBBQ[/MENTION]; mit GöGa und Wuki verköstigt.

Also Vorspeise gab es eine Tomaten Suppe mit Krabbenchips, Markklößchen und Goldband-Selar Topping

Zum Hauptgericht gab es Schaschlik (in Rotwein Marinade und anschließend in der Russischen Marinade) mit Dattel-Feigen Chutney,
anbei Mohnsemmelknödel, Falaffel mit Dip.

Nachspeise (mein Highlight und kommt auf die Liste) Buchteln mit russischer Kondensmilch + Schokosplitter Füllung auf Vanillesoße.

So noch kurz mein Feedback und dann lasse ich Bilder sprechen.

Vorspeise : Tomatensuppen eben, der Trockenfisch ist echt Geschmackssache

Hauptspeise : Das Fleisch hat super die Marinaden aufgenommen. Mohnsemmelknödel hatten echt was, kann man sich gut als alternative zu normalen Semmelknödeln merken.
Die Falaffeln mit dem Dip waren auch Lecker, aber in der Kombi eher als Amuse-Gueule einzusetzen

Nachspeise : Der Hammer, haut zwar echt Pfunde auf die Waage aber soooooo lecker. Nächstesmal ausm DOpf (Zeitmangel und technische Probleme)

Erstmal Bierchen zur Stärkung
bierchen.jpg

Vorarbeiten
fleisch_vor dem verarbeiten.jpg

marinade.jpg

P1030628.jpg

Ausser Konkurrenz, Abbendbrei von LiTo
ausserkonkurenz_nele.jpg


Tomaten Süppchen
tomatensuppe_.jpg

suppe_1.jpg

Hauptspeise
spiesse1.jpg

spiesse2.jpg

uffen_grill.jpg

semmelbröselknödel.jpg

semmelbröselknödel2.jpg

semmelbröselknödel3.jpg

feigen_Datteln.jpg

datteln_feigen2.jpg

hauptspeise.jpg

Nachpeise :

buchteln.jpg

buchteln_2.jpg

buchteln_3.jpg

P1030672.jpg
 
Klasse:piratethumbs:
Da wär ich auch zum essen gekommen!
 
Zurück
Oben Unten