The-Pirates-Treasure-Chest-XXIII

Teil 1:
Ich würde sagen:
Bestanden mit Note 1![emoji106][emoji106]
 
Ja wie mein vor Redner schon gesagt hat. Note 1 plus...

Bin auf den Rest gespannt.
(Johannesbrot) :D:D:D
 
Das schaut so gut aus, das ich das definitiv mal nachmachen muss!!

Dabei fällt mir auf, ich bin ja der Nächste :pirateshocked:
 
Danke für die Blumen!
Sorry, dass sich das hier so zieht bei mir, ich bin nur aktuell absolut vollgepackt mit Arbeit
und diversen anderen Verpflichtungen. Eigentlich ja nur einer und zwar unser Welpe, der
mir aktuell 99% meiner Freizeit abverlangt (die restlichen 1% sind für Schlaf vorgesehen :piratewink: )

Ich hoffe ich schaffe es Freitag den Rest zu machen und dann die Kiste weiter zu schicken.
Das Gericht steht auch schon in meinem Kopf ich muss nur mal ne Stunde Zeit finden um
das Ganze durch zu führen und entsprechend zu bebildern.

Sorry nochmals!
 
Mach dir keinen Stress, ich denke es kommt niemandem auf eine Woche an, oder? :pir_arr:

Gruß,
Sascha
 
  • Like
Reaktionen: aNx
Das war ja schon ein super Start :piratethumbs:
Bin gespannt was noch tolles kommt.
[MENTION=776]srmaniac[/MENTION]; hat da einer Fracksausen? :piratelol:
 
Leider müsst ihr euch immer noch Gedulden.
Ich finde einfach keine freien 1-2h in denen ich mich mit der Kiste beschäftigen kann.
Ich will das Ganze ja anständig und auch schön bebildert präsentieren und da
fehlt mir leider echt die Zeit :( Wie ihr seht poste ich ja auch so gut wie nix mehr, ich
komm einfach zu nix :(

Jetzt steht am Samstag unsere Geburtstagsfeier an beid er 30-40 pax verköstigt werden sollen,
das hat jetzt erstmal Priorität und ich versuche den kulinarischen Teil anständig zu bebildern und
mit euch zu teilen.

Ich hoffe ich komme nächste Woche mal dazu, die Wochenenden sind iwie immer voll und
unter der Woche häng ich bis spät im Büro und muss dann den Hund bespaßen.
 
Ich komme leider nicht dazu. Dieses WE bin ich
unterwegs. Ich hoffe ich schaffe es am Dienstag, dann
geht die Kiste am Mittwoch auf Reisen.
 
Sooo the heat is on, nur noch eine Frage von Minuten bis der
zweite Teil im Kasten ist, stay tuned :piratewink:
 
So Freunde der Nacht es ist endlich vollbracht:


Ich präsentiere:

Cast away - Gestrandet auf der BBQ-Piraten Insel


IMG_2513.jpg








Nachdem der Großteil der Zutaten ja schon verspeist war, blieben noch die Kokosnuss,
die Ravioli, Gummitiere, Painmakerbonbons sowie diese Johannisbrotteile :pirateugly:


IMG_2446.jpg

Dazu gesellten sich noch Knobi, Zwiebel und Karotten.


Die Bonbons, Kerne des Johannisbrots (hat eine angenehme Süße) sowie Knobi und Zwiebel kleingeghexelt


IMG_2450.jpg



IMG_2452.jpg

IMG_2453.jpg

IMG_2459.jpg

IMG_2464.jpg



Die Karotten ebenfalls in den Thermomix, kleingehexelt und 20min alles köcheln lassen:

IMG_2466.jpg


In der Zwischenzeit die Kokosnuss geknackt, das Kokoswasser und Kokosnussfleisch mit in den Thermo und weiter köcheln.
Das Ganze aufpürieren und die Ravioli mitkochen:



IMG_2491.jpg

IMG_2497.jpg




In der Kokosnuss angerichtet hat sich auch alsbald der Schiffbruch auf dem Ravioliriff ereignet :piratebiggrin:


IMG_2513.jpg
 
Zurück
Oben Unten