Thema im Juni? EM-Grillen?

DonGeilo

Öfters hier
Beiträge
1.671
Punkte Reaktionen
5.596
Wenn ich das richtig sehe, haben wir für den kommenden Monat noch kein Thema. Oder habe ich da etwas übersehen?
Ich schlage vor passend zur Fußball-EM ein EM-Grillen zu veranstalten.
Soll heißen, man grillt landestypische Gerichte der teilnehmenden Nationen.

Sollte ich was übersehen haben und es gibt bereits ein Thema, schlage ich vor, beides parallel zu veranstalten.
 
Auf jeden Fall[emoji23] [emoji23] Oder Unterwasser Halma[emoji23] [emoji23]
Ne, gerne n schönes RugbySpiel(das ist wie AmericanFootball, nur für Männer[emoji6]). Aber es gibt für mich echt nix unwichtigeres als ⚽.

Die Geschmecker der Gebäcker sind verschieden, so ist das nu mal :pir_arr:
 
Landestypisch...... Da fallen mir spontan gegrillte Froschschenkel ein ^^
 
Als bekennender Fußballhasser finde ich die Idee trotzdem gut. [emoji1303][emoji482]
 
Fußball geht mir auch peripher woran vorbei, aber die Idee ist klasse! Dubai! :piratethumbs: :pir_arr:
 
Landestypisch hat Frankreich ja einiges kulinarisches zu bieten was sich grillen oder dopfen lässt.
Bin zwar auch kein Fussball Fan aber grillen mach ich gern.:piratebiggrin:

War ja als junger Bursch jedes Jahr beim Schüleraustausch dabei, bei meiner Austauschmama gab es allerhand französische Spezialitäten.

Da gab es mal einen bretonischen Bohnentopf mit einer Bratwurst.....

Sowas könnt ich mir für den Dopf vorstellen ^^
 
  • Like
Reaktionen: Tom
War ja als junger Bursch jedes Jahr beim Schüleraustausch dabei, bei meiner Austauschmama gab es allerhand französische Spezialitäten.

Da gab es mal einen bretonischen Bohnentopf mit einer Bratwurst.....

Sowas könnt ich mir für den Dopf vorstellen ^^

Du meinst einen " Kig ha Farz"?
 
So hab mal nachgegoogelt. Kig ha Farz war es nicht :)

Sah eher nach einer Cassoulet aus.

788f039e541240a4d9b9d0ceaa212e76.jpg
 
Ich finde die EM toll und das Thema auch, wenn es klappt sind wir dabei :piratethumbs:
 
Da wünsch ich euch viel Spaß bei. Bin da aber raus, da mir(als bekennender ⚽ Verweigerer&Nichinteressierter) dieses ganze EM-Getue jetzt schon auf den Sack geht[emoji41]

Du kannst doch deswegen trotzdem grillen. Hat doch mit Fußball nix zu tun :pir_arr:
 
Zurück
Oben Unten