Themenwochenende im Juni 2013?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4711
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 4711

Ist ja schon wieder fast einen Monat her aber ich könnte schon wieder....:piratethumbs:

Wie sieht es mit Euch aus?

Zeitraum: 21. - 23.06.2013 oder 28. - 30.06.2013

Wir sammeln hier 5-8 Vorschläge (oder mehr, oder weniger?!?) und starten eine Umfrage :piratebiggrin:

Bitte schreibt Eure Vorschläge mit Datumsangabe in diesen Thread
 
Wir wären für das WE 21. - 23. Juni.

Thema " Euer beliebtestes Urlaubsessen"

LG Markus
 
Ich bin aufm Hurricane nächstes Wochenende daher plädiere ich auf den 28-30. mit dem Thema "Auffrischung des PPP 2013"
 
21-23.06 würde bei mir passen!

Mein Vorschlag: vegetarische Küche.
 
Ich bin Für Dutch Oven oder Smoker!!
Datum egal!!
 
PPP Auffrischung finde ich gut aber am 23.06
 
Datum egal.
Thema "mit nem befreundeten Piraten zusammen etwas Grillen"!
 
Die Idee mit dem PPP finde ich auch gut! Mir würde das WE 28. - 30. gut gefallen :piratethumbs:

Ich habe mir die vergangenen Themen-WE angesehen (waren ja noch nicht so viele) dabei ist mir
aufgefallen, daß wir DO und Burger schon hatten. Als nehmen wir die anderen 7 Vorschläge vorerst.
Leider ist aber noch nicht klar wann, denn vom Datum her liegt das WE 21. - 23.06. zur Zeit vorn....

Die Vorschläge:

1. Die beliebtesten Urlaubsessen
2. PPP Auffrischung (oder das 1. PPP)
3. Vegetarisch
4. Smoker
5. Fisch
6. Schweinenacken
7. Mit einem befreundeten Piraten/In grillen

Morgen würde ich gerne die Umfrage einstellen (Vorschläge haben wir ja genug) aber es wäre schön wenn sich noch ein paar
mehr Leute beteiligen und noch klarer wird welches Wochenende es sein soll..... :piratethumbs:
 
Wie wäre es mit "Was ich nicht mal der Schwiegermutter anbieten würde...."? :piratethumbs:
 
Ich wäre für das WE 28.-30.
Thema: mit befreundeten Piraten.

:D :prost:
 
Ich bin auch für das Wochenende vom 28. bis 30.06. / Vorschlag 1: Urlaubsessen. :pir_arr:
 
der erste Termin gefällt mir besser, aber egal Hauptsache schönes Wetter und ordentlich was auf dem Grill und den Kühlschrank voll :hunger:
 
[MENTION=4]Tabularasa[/MENTION];
Ich denke so langsam könnte man mal eine Umfrage starten, oder? Am besten aber mit nur einer Antwortmöglichkeit!
Vielleicht auch zwei Umfagen. Eine für den Termin und eine für`s Thema.
 
[MENTION=4]Tabularasa[/MENTION];
Ich denke so langsam könnte man mal eine Umfrage starten, oder? Am besten aber mit nur einer Antwortmöglichkeit!
Vielleicht auch zwei Umfagen. Eine für den Termin und eine für`s Thema.

Abstimmung wann, läuft hier: http://www.bbq-piraten.de/forum/threads/6116-Abstimmung-über-das-Datum-für-das-Themen-Wochenende

Abstimmung was, läuft hier: http://www.bbq-piraten.de/forum/threads/6115-Abstimmung-über-das-Thema-zum-Themen-Wochenende-im-Juni

also.... läuft :piratethumbs::pir_arr:
 
Zurück
Oben Unten