Thunfischtatar

impy

Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
6.735
Punkte Reaktionen
16.833
HoHoHo,

IMAG2042.jpg

Heute Morgen war ich auf dem Wochenmarkt und musste am Fischstand haltmachen. Wir wollten am WE nochmal was schwimmenden im Topf haben. Da lag es da allein und verloren. Ein letztes Stück Thunfisch.
Ich habe mein Herzerweichend lassen und es von seiner Einsamkeit in der Auslage befreit. Mir war schnell klar was ich damit anfangen werde. Ein guter Freund von mir macht das gelegentlich mit dem Tatar und das ist immer zum reinlegen. Also ist es mal an der Zeit das selber zu machen.

Die Probanten

IMAG2039.jpg

Beim schnippeln gesellte sich noch ein Stück Ingwer dazu welches kleingerieben werden wollte.

IMAG2040.jpg

Wichtig ist, den Thunfisch mit einem scharfen Messer ohne Druck in kleine Würfel/Stücke zuschneiden.
Eine Schalotte, frisch gestoßener Cubebenpfeffer, Koreaner, grobes Salz, Sesamöl und helle Sojasauce.

IMAG2041.jpg

Die Familie hat mich jetzt am Heizkörper gefesselt und das Tatar kalt gestellt.
Totaler Knaller das Zeug.
 
Erzähl mir mal etwas genauer wo der Kühlschrank steht bitte.

:homer::homer::homer:
 
HoHoHo,

Anhang anzeigen 260207

Heute Morgen war ich auf dem Wochenmarkt und musste am Fischstand haltmachen. Wir wollten am WE nochmal was schwimmenden im Topf haben. Da lag es da allein und verloren. Ein letztes Stück Thunfisch.
Ich habe mein Herzerweichend lassen und es von seiner Einsamkeit in der Auslage befreit. Mir war schnell klar was ich damit anfangen werde. Ein guter Freund von mir macht das gelegentlich mit dem Tatar und das ist immer zum reinlegen. Also ist es mal an der Zeit das selber zu machen.

Die Probanten

Anhang anzeigen 260208

Beim schnippeln gesellte sich noch ein Stück Ingwer dazu welches kleingerieben werden wollte.

Anhang anzeigen 260209

Wichtig ist, den Thunfisch mit einem scharfen Messer ohne Druck in kleine Würfel/Stücke zuschneiden.
Eine Schalotte, frisch gestoßener Cubebenpfeffer, Koreaner, grobes Salz, Sesamöl und helle Sojasauce.

Anhang anzeigen 260210

Die Familie hat mich jetzt am Heizkörper gefesselt und das Tatar kalt gestellt.
Totaler Knaller das Zeug.
Das sieht mächtig gut aus 👍👍👍
 
Sehr Geile Nummer. (y)(y)

Auf so nTatata könnt ich auch.:lecker:















Allerdings tut mir der Koreaner leid den Du für das Gericht geopfert hast.:muttley:

:bolt:
 
Und was für ein Koreaner, die aus dem Norden sind meistens etwas trockener, als die üppig gefütterten aus dem Süden...😉😉😉
 
Jaja, scheiß T-9 Schwäche :pirateugly:.
Aber die Koreaner waren frisch vom Markt.
Da geht was:piratewink:
 
Zurück
Oben Unten