tolle qualität

Muhadib

Ursprungsmitglied
so ich denke das man ein forum auch nutzen sollte um seine zufriedenheit einem produkt gegenüber zu äußern.
seit mehreren jahren bin ich besitzter einen hbo ramster mit den jahren und der ständigen benutzung ist er etwas gealtert. nachdem ich ihn nun liebevoll überarbeitet habe(geschliffen -gestrichen) erstrahlt er nun im neuen glanz. ich habe weder am material also dem stahl noch an den schweißnähten noch an den beweglichen teilen irgend welche fehler oder mängel in all den jahren festgestellt. für mich bedeutet das ganz einfach super qualität und handwerkliches können wurden mir verkauft.
danke an den hersteller und ich hoffe andere besitzer eines ramsters sind genau so zufrieden.
dies ist keine schleichwerbung für ein produkt sondern ein danke
 

srmaniac

Benutzer
Ich hätte auch sehr gerne einen Ramster, leider scheitert es aktuell noch ein wenig am nötigen Kleingeld, da das Haus immer mal wieder ein bisschen Zuneigung braucht. Meine Göga hat den Sinn eines Ramsters schon erkannt und wir warten gemeinsam bis es soweit ist ^^

Dennoch habe ich mich zwischendurch immer mal wieder gefragt ob es Alternativen zum HBO von Ramster gibt, da kommen so postive Entscheidungshilfen immer genau richtig :pir_arr:

Gruß,
Sascha
 

Andi H

Vereinsmitglied
Ich hätte auch sehr gerne einen Ramster, leider scheitert es aktuell noch ein wenig am nötigen Kleingeld, da das Haus immer mal wieder ein bisschen Zuneigung braucht. Meine Göga hat den Sinn eines Ramsters schon erkannt und wir warten gemeinsam bis es soweit ist ^^

Dennoch habe ich mich zwischendurch immer mal wieder gefragt ob es Alternativen zum HBO von Ramster gibt, da kommen so postive Entscheidungshilfen immer genau richtig :pir_arr:

Gruß,
Sascha

Na da sind wir schon zu zweit :piratelol:
 

Holle

Benutzer
Hallo Piratengemeinde,

ich bin gerade dabei mir selbst und ein paar Freunden ein HBO samt Untergestell zu bauen.
Das Grundgerüst steht schon mal und ich denke das ich da auch noch ein paar Dinge verbessern kann.
Desweiteren soll er noch um ein paar Anaumöglichkeiten erweitert werden.
Aufnahme für einen Spießbraten, herausfahrbaren Backboden, Rollen, welche man einstecken kann um ihn zu bewegen, usw.
Für Tipps was noch sinnvoll an so einem HBO ist, wäre ich sehr dankbar. Wie gesagt, ich bin noch in der Findungsphase.

Der erste Flammkuchenlauf ist in zwei Wochen geplant, da werden sie wohl fertig vom Lackieren kommen.
Welchen Lack habt ihr zum restaurieren genommen? Ich suche noch den passenden.
Berichte darüber und Bilder werden dann auch folgen.

Viel Grüße aus Hundsbach
Holle
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten