Training Day

#1
Hi Zusammen,

habe nun seit ner woche auch einen 14er und habe heute mal ein wenig damit Trainiert :piratebiggrin:

Zum Frühstück......natürlich Brötchen......... (hätten 10minuten länger gedurft, waren aber trotzdem lecker

Mittags hab ich mir ein Kellerbierbrot mit Zwiebeln und Pepperonchinis gemacht.....(nächste mal paar Piri´s mit rein)

und da der Mensch nicht vom Brot alleine lebt, sitze ich grade vor einem Kühlschrank Mix, wollte eigentlich Colafleisch mit Rind machen, da wurde aber jetzt 2 x dicke Rippe mit colafleisch draus, leichte veränderungen bei der Colasosse, wie es schmeckt weiß ich noch nicht, brauch noch ne gute std :piratesmile: ...........mal schaun

Hier schon mal paar Bilders

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

Tellerbild kommt auch noch .............
 
Oben Unten