Tschicken Wings und Jehova Kartoffeln

BrassTrain

0
Öfters hier
Beiträge
918
Punkte Reaktionen
548
Heute waren mal wieder Chicken Wings angesagt. Wir lieben sie und haben schon viele Rubs ausprobiert. Wir sind dann bei JtR's Ribber’s Rabid Rooster Rub hängen geblieben. Wir lieben diesen Rub und wollen nix anderes mehr. ;)
... wir essen gerne etwas schärfer und haben den Rub mit einem wirklich scharfen Curry aufgepeppt.

Da wir noch zwei zusätzliche Esser als Besuch hatten, wurde die Kugel gefüllt und der Hover-Rost war von Nöten.

Am Morgen wurden alle Wings gepudert und für ca. 9h in den Kühlschrank gestellt.

So, beide Kohlekörbe sind gefüllt, der Gussrost liegt auf, Wings so verteilt dass sie nicht direkt über der Glut sind.
Den Hover-Rost auf den Rost gestellt und ebenfalls so verteilt, dass nur indirekte Hitze über die Flügelchen streicht.

ChickenWings_01.jpg


Noch aus anderer Perspektive

ChickenWings_02.jpg


Nach 50 Minuten sind die erschden Flügel ferdisch ... der Schbeichel schdörd ...

ChickenWings_03.jpg


Die Kartoffeln wurden im BO heute gemacht. Mit Olivenöl bestreichen S&P sowie Kräuter der Provence drauf und einwickeln.
Den Quark hat die Zugchefin nebenher schnell zubereitet.

Eine Kleinstportion ;) auf den Teller, noch schnell ein Pfodo mit dem Pfodoabbarad machen bevor die Pfinger zu schehr pfeddich schind.

ChickenWings_04.jpg


Noch ein bisschen näher ...

ChickenWings_05.jpg


Sorry, musch jetzschd essen. Habe keine Zeit mehr :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sir Edgar Hoover :bana:

I love it!!
Schöne wings!
 
Zurück
Oben Unten