umstellen Kohlenhydratarme kost, Paleo-Lebensart , Hat jemand paar Grillrezepte?

zappi

0
Öfters hier
Beiträge
333
Punkte Reaktionen
125
Da Low Carb in meinen nicht nur heissen kann nur noch Fleisch zu verzehren bin ich also aktuell überall auf der suche nach schönen Menus und Rezepten für eine Kohlenhydratarme Ernährung.

Ich orientiere mich grob an der Paleo-Lebensart verusche also auf Zucker und KH , Getreide etc zu verzichten.

Nebeninfo ich versuch also aktuell stetig in den Bereich der Ketose also KH unter 50g zu kommen um den Verbrennungsmotor auf volle Touren zu bekommen .

Nun gibts ja evtl den ein oder andren der sich auch damit beschäftigt und evtl das ein und andre Rezept raushauen kann/ will/möchte?

Ich bin gespannt

Gruss Martin
 
Morgen

ja das LOGI System ist recht gut, auch wenn ich noch wirklich viele Kilos zuviel habe, habe ich doch einiges abgenommen.

Eben unser Hobby kommt uns da eigentlich sehr entgegen ;)

Auch gegrillt Gemüse kommt recht gut.

Gruß
Aetschi
 

Wenn hier alle so argumentieren würden können wir das Forum mit sofortiger Wirkung einstampfen.
Nach "normalen" Grillrezepten kann man ja auch einfach googlen.

Explizite Rezepte habe ich in dieser Hinsicht nicht auf Lager, aber meine Idee wäre
mir interessante "normale" Grillrezepte herzunehmen und die entsprechend untauglichen
Zutaten streichen bzw. passend ersetzen.
 

Hi MrTrebron.. ..eine Bitte: Lass uns nicht im GSdingenskirchen Stil zusammenkommen...

Sorry für den Off topic Kommentar, aber das brannte mir unter den Nägeln.
Anyway so hab ich auch schon das Abo für den interessanten Fred.. ..und auch an Potential fürs Abnehmen fehlt es nicht :piratebiggrin:

GlückAuf,
Lucky
 
Man man man,

Ihr habt Probleme die ich gern hätte...ich kämpf seit Jahren damit endlich mal nen paar Kilos zuzunehmen....:piratelol:


such auch mal die Zeitung eat smarter....auch sehr nette sachen und sehr lecker...meine Frau kauft die immer...
 
War etwas abwesend.... oder neben mir stehend.

so von letzter auf diese Woche ca 1.8-2 kg weniger. Aber diese Fresserei ...omg.... aktuell würde ich jemanden töten für ein Stück Kartoffel. :piratelol:

Man denkt sich ja immer ach is ja easy kein Kartoffel brot Nudel reis , dafür fleisch und gemüse is ja easy..........

AAAABer viele Gemüse haben teils hohe KH (zb Weisskohl) zahlen und vor allem Abends sollte man ja so wenig wie möglich davon zu sich nehmen am besten null KH um das Insulin zu senken und in der Nacht mehr Fett zu verbrennen etc.

Da kommen teils abenteuerliche Mahlzeiten bei raus wo man gern drauf verzichtet noch nen Nachschlag zu bekommen .

Und irgendwann fängt alles an gleich zu schmecken da ist schon ein Hüttenkäse mit Senf eine Offenbarung

Bin mir auch net wirklich sicher ob ich die 2 KG net auch hät abnehmen können mit dem Sport und etwas weniger herkömmliche Nahrung...

Der Urgeschmack menshc aus dem Video is ganz nett aber ist für eine tägliche Ernährung ohne Mangelwirtschaft und Raubbau am eignen Körper doch eher extrem.

Ich versuche aktuell unter den 50 Carbs zu bleiben und das ist selbst mit Gemüse und Fleisch usw echt schwer, Dazu ne halbe Stunde auf dem Heimtrainer plus 5-15 Minuten Krafttraining mit dem Theraband.

2 KG done 40 to go Spass sieht allerdings anders aus :( einziger Vorteil man mert erstmal was man net alles für nen Mist ist und man lernt viel über Körpermechanismen Hormonhaushalt usw.
 
Zurück
Oben Unten