Unboxing des Grill Eye

Smokertom

0
Öfters hier
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
645
Hallo Piratengemeinde

Ich habe mir ein neues Grill Thermometer zugelegt. Zusätzlich einen dritten Fühler.
Hierbei handelt es sich um das Grill Eye das ich kurz vorstellen möchte.
Hierbei handelt es sich um ein Bluetooth Thermometer mit einer Reichweite von 100 Meter und der möglichkeit sechs Fühler gleichzeitig zu betreiben. Das sehe ich als Riesen Vorteil da ich des öfteren zwei bis drei Fleischstücke und die Garraum Temperatur überwachen möchte.


IMG_20170215_170403.jpg

IMG_20170215_161052.jpg


IMG_20170215_170545.jpg

IMG_20170215_170552.jpg

IMG_20170215_170713.jpg

IMG_20170215_170906.jpg

IMG_20170215_171004.jpg

Hat dieses Thermometer von euch evtl. schon jemand im Einsatz?
Dann schreibt doch bitte Eure Erfahrungen damit auch in diesen Post.
Nach meinen ersten Tests werde ich meine Erfahrungen mitteilen.
 
Moin
[MENTION=18]Onkel[/MENTION];
Immer schön jucken lassen den Finger:piratebiggrin:

Und nicht auf den kauf abschließen Button drücken:piratelol::piratelol:

Nein Nein Mann braucht nicht alles :piratewink::piraterolleyes:

Obwohl haben ist besser als brauchen:piratebiggrin:

Gruß Ralf:pir_arr:
 
Ist schon richtig das man nicht alles benötigt was man sieht bzw. haben will.
Aber ich finde es einfach Klasse das man hier sechs Fühler gleichzeitig betreiben kann und vor allem ist es Saucool das man es über Bluetooth mit seinem Handy verbindet.
Hierfür gibt es eine App von Grill eye. Das beste, ich benötige nicht einen extra Empfänger, den mein Handy habe ich eigentlich immer am Mann. :piratethumbs::piratebiggrin:
 
Moin

Na Ich hoffe jetzt mal ,daß hier nicht irgendedwas falsch rübergekommen ist:pirate3biggrin:

Bin Ich doch wohl der letzte der wenn Er was sieht was Er für sinnvoll erachtet:piratebiggrin:

Mal schnell den kauf mich Button drückt:piratebiggrin:
Natürlich erst nach manchmal endlosen Diskussionen mit der Finanzdirektion:piratebiggrin:

Die schonmal mit den Worten "wenn Du meinst" und das mit einem Unterton das die Höllr gefriert:piratebiggrin: enden

Gruß Ralf:pir_arr:

PS: Aber wenn dann die lekker Speisen aus den Geräten auf den Tisch stehen ist Sie wieder ganz sanft:piratebiggrin::piratebiggrin::piratelol:
 
Quatsch, das braucht man einfach. Ich hab mir auch erst ein Fireboard geleistet mit 6 Sensoren. Vorteil dabei ist, dass es WLAN ist, deswegen gehts überall im Haus
 
Habs eben in der neuen Fire and Food gesehen. Ich glaub ich will das einfach haben. W-LAN is ja gut und schön, aber auf nem OT oder sonst wo meistens nicht sehr hilfreich.
Bluetooth passt in meinen Augen top.
Preislich: naja, aber wie das nu ma so ist!
 
Deswegen geht es trotzdem auf dem Telefon. Auch mit ohne Daheimsein ....
 
Quatsch, das braucht man einfach. Ich hab mir auch erst ein Fireboard geleistet mit 6 Sensoren. Vorteil dabei ist, dass es WLAN ist, deswegen gehts überall im Haus

Hab das Fireboard auch schon gesehen aber das bekommst in Deutschland gar net, oder?
Ich habs jedenfalls gar nicht gefunden. Auf der Suche bin ich eben auf das Grilleye gestoßen.:pirateugly:
Ich glaub auch das es über Wlan noch besser wäre.
 
Wie bewährt sich das GrillEye denn jetzt in der Praxis? Ist es sein Geld wert? Und ist die Handyanbindung nur Spielerei, oder echter Mehrwert?
 
Wie zufrieden bist du denn mit dem Grill Eye ?

Ich habe mir das letzte Woche in Fulda mal live angesehen und fande den Eindruck nicht grade sehr hochwertig.

Habe jetzt mal das I Celsius bestellt um mit dem Ding zu spielen.
 
Moin zusammen,
ich hab mir letzte Woche ein Grill Eye gegönnt:piratebiggrin:

Von der rein optischen Wertigkeit stimmt es schon das es auch hübscher und stylischer geht.
Aber ob meine Ansprüche gehen da mehr in Richtung Funktionalität ...

Also das Grill-Eye macht genau was es verspricht, mit max. 6 Thermometern die Werte am Gerät anzeigen und dazu noch via Bluetoth aufs Handy, Ipad, etc.
Das mit dem Bluetooth funktioniert bei uns recht gut. Von meiner zukünftigen Grillecke habe ich im ganzen Haus eine Verbindung zum Grill Eye.
Von der Nutzerfreundlichkeit der App bin ich auch recht positiv überrascht, Temperatur(en) einstellen und los gehts.
Alternativ gehts auch per Timer, aber dafür brauch ich kein Thermometer:piratelol:

Einziger Nachteil der mir bis jetzt aufgefallen ist:
Die Zieltemperaturen einstellen geht nur per App, und am Gerät selbst wird kein Alarm ausgegeben wenn die Zieltemperatur erreicht ist.
 
Sieht wirklich sehr nützlich aus. Wenn ich meine Künste auf etwas mehr als Bratwürstchen erweitert haben, werde ich mir mit Sicherheit auch so etwas zulegen :piratethumbs:
 
Zurück
Oben Unten