Unser erstes Pulled Pork und es hat geklappt

Schneckennachbarn

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
60
Also, Alex hat die Buns beigesteuert, Markus hat die schichtung der Kohlen erklärt und überwacht und wir haben gemeinsam eine schönen und durchaus feucht-fröhlichen, leckeren Abend verbracht (Pumpernickel mit Epoisses, Mojito, Gin Tonic, Rotwein und das Helle aus der fast unübertroffenen Brauerei 'Die Zwiebel' in Soest und ein leckeres Smoked Bacon , Cheese and Onion and Cheddar aus dem Hause Schneckenhaus). 6:15 morgens war der der Brummer fertig und ohne uns zu wecken.... Lecker und auch verputzt bevor der Sturm 'Ela' kam. Gott sei Dank. Nun hat Michael genug Kraft um das ganze Holz zu zersägen.....

Zum Beweis ein paar Fotos:

IMG_3678.jpg

IMG_3682.jpg

IMG_3683.jpg

IMG_3684.jpg

IMG_3685.jpg

IMG_3686.jpg

IMG_3687.jpg

IMG_3688.jpg

IMG_3689.jpg

IMG_3691.jpg

IMG_3692.jpg

IMG_3696.jpg

IMG_3697.jpg

IMG_3698.jpg

IMG_3701.jpg

IMG_3703.jpg

IMG_3704.jpg
 
Ich muss unabdingbar auch mal wiede PPP machen nur die Zeit fehlt mir wird wohl erst Ende des Monat etwas daraus.

Und euers gefällt mir sehr. :piratethumbs:
 
Tolles PP. Klasse gemacht... Ja die Zwiebel in Soest ist auch echt klasse. :thumbup:
 
....endlich mal ein wirkliches "Pulled" und kein "mit der Gabel gerissenes" :piratethumbs:

....schaut gut aus

....ich mache immer das Kraut nach oben, soll lieber Krautsalat runterfallen als Fleisch :piratebiggrin:........schöner Einstand :piratethumbs:
 
Klasse!

Sehr lecker schaut's aus. Scheint ja ein schöner Abend gewesen zu sein. :pir_arr:
 
Zurück
Oben Unten