US-Beef Brisket-Sandwich mit Balsamico-Zwiebeln geschmolzenem Käse und Jalapenos

MeMyself

0
Öfters hier
Beiträge
583
Punkte Reaktionen
34
Vom gestrigen Brisket war noch ein gutes Reststück da. Heute morgen haben Sandra und ich ein paar Folgen von Adam Richman aus der Reihe "Americas best Sandwich" gesehen.
Da kam mir auch gleich die Idee ein schönes Sandwich zu bauen.
Da ich in den letzten 5 Tagen etwa 30 Tonnen Erde und Schlacke für meine Aussenküche bewegt habe und mir meine mühsam angefutterte Grillfigur langsam verloren geht, musste was getan werden. Das Sandwich durfte als durchaus reichhaltiger sein. :D





Zuerst das Brisket mit der Graef dünn aufschneiden
SWBrisket01.jpg



Es war allerdings sehr weich, so das es mir ziemlich auseinandergefallen ist.
SWBrisket02.jpg




Die Taco Bell Sauce wollte ich eigentlich für oben drauf nehmen, habe ich aber dann doch weg gelassen.
SWBrisket03.jpg




Erstmal das Baguette mit dem Jim Bean-Senf (sehr guter Stoff!) bestreichen, dann Alibi-Salat drauf und ordentlich Brisket :w00t:
SWBrisket04.jpg




Balsamico-Zwiebeln vorbereiten und Emmentaler drüber zerlaufen lassen
SWBrisket05.jpg




Alles rauf auf das Sandwich
SWBrisket06.jpg




Oh yeeeees! :thumbsup:
SWBrisket07.jpg

SWBrisket08.jpg

SWBrisket09.jpg





Noch ein paar Jala-Scheiben als Topping
SWBrisket10.jpg




Deckel drauf!
SWBrisket11.jpg




Und fertig!
SWBrisket12.jpg





Das war der Hammer! Was besseres kann einem Reststück Brisket nicht passieren. Damit hätte ich wohl auch ein kleines Kalorien-Defizit aufgeholt und kann morgen die restlichen 5 Tonnen Schlacke in die Aussenküche einbringen.
:trink30:
 
Thorsten, Du kannst mir jetzt nicht erzählen das du von dem schönen Brisket aber auch nur noch einen Hauch geschmeckt hast.
 
Thorsten, Du kannst mir jetzt nicht erzählen das du von dem schönen Brisket aber auch nur noch einen Hauch geschmeckt hast.

Wenn ich es mit verbundenen Augen gegessen hätte und nicht wüsste was drin ist, vermutlich nicht.
Wie du ja weisst, ist mir beim Brisket die Temperatur flöten gegangen und es ist daher am Endstück etwas trocken geworden. Das war das Stück was ich hier als Sandwich verarbeitet habe.
Und der Geschmack war einfach der Hammer! :)
 
Schönes Leckerchen für zwischendurch :punk:

Wäre mir aber zu Gemüselastig :brummel:


... Da ich in den letzten 5 Tagen etwa 30 Tonnen Erde und Schlacke für meine Aussenküche bewegt habe und mir meine mühsam angefutterte Grillfigur langsam verloren geht, musste was getan werden. Das Sandwich durfte als durchaus reichhaltiger sein...

Da fällt mir spontan der hier ein:

Wenn man seine Figur halten will, muss man auch mal essen, wenn man keinen Hunger hat.

Jetzt kommt ihr aber gut voran, oder? Das wird echt klasse!
 
Jim Beam Mustard rockt, durfte ich ja unlängst erst probieren, wirklich geiles Zeug... ansonsten, ich hätte auch eins davon genommen!GrußOlly
 
Einfach genial!

LG Rolf
 
Sauber Mämmi, ganz großer Sport !!!
Sieht Hammer aus dei Baguette.
Waren das schon Jalas aus deinem Garten??

Edith sagt: Das mit der verlorenen Figur kenn ich zu gut ;)
 
Wat n Trümm....
Geil.

Für zwischendurch genau das richtige. ;)
 
Sehr schönes Sandwich, hätte auch gern eins gehabt.:piratethumbs:
 
Das Sandwich sieht klasse aus. Muss ich unbedingt mal nachbauen.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten